Titeldetails:
TitelUntertage - von der Ostsee bis zur Zugspitze
Titelzusatzpünktlich zum "Jahr der Technik" präsentiert die Deutsche Steinkohle AG ihre neue Kampagne ganz im Zeichen der Technik ; der Grund ist einleuchtend ; deutsche Bergbautechnologie ist national wie international führend ; jetzt geht es darum, die technischen Spitzenleistungen in den Köpfen der Menschen zu verankern
Medientyp Print
Publikationstyp Aufsatz
Erschienen 2004
AnmerkungenIn: Rhein-Ruhr-Magazin. - 2004,Frühjahr, S. 98-99 : Ill.
QuelleRhein-Ruhr-Magazin. - 2004,Frühjahr, S. 98-99 : Ill.
InRhein-Ruhr-Magazin
Raumsystematik 05916 Herne |
Sachsystematik 543800 Marketing |
545030 Kohlenbergbau |
Schlagwörter Deutsche Steinkohle AG | Werbekampagne | 2
Bestandsangaben:
Zum Bestand siehe:Rhein-Ruhr-Magazin