597 Treffer
—
zeige 526 bis 550:
|
|
|
|
|
|
Irakli Bugiani, to see a world in a grain of sand
|
Bugiani, Irakli; Mindiashvili, Levan; Sak̕art̕velos Erovnuli Muzeumi |
2016 |
|
|
Dingfest
| tastbare Skulpturen im Labor = Dingfest : tactile sculptures in the Labor
|
Plank, Annika; Mataré, Ewald; Stiftung Kunstsammlung Nordrhein-Westfalen |
2016 |
|
|
Albert Vögler (1877-1945) privat betrachtet
| Serie "Archivschätze"
|
Ellerbrock, Karl-Peter |
2016 |
|
|
Unterwegs mit Nic Tenwiggenhorn - Schlaglichter auf die Kunstszene seit 1971
|
Heymer, Kay |
2016 |
|
|
Partnerschaft mit Israels Elite-Universität
| Interview mit Prof. Dr. Andrea von Hülsen-Esch, Prorektorin für Internationales
|
Meinschäfer, Victoria; Willhardt, Rolf; Hülsen-Esch, Andrea von |
2016 |
|
|
"ZERO ist gut für Dich"
|
Uelsberg, Gabriele |
2016 |
|
|
b.30, SCHNITTKEs Concerto grosso Nr. 1
| der neue Ballettdirektor Remus Şucheană vor seiner ersten Uraufführung
|
Kasprowicz, Udo; Lauer, Georg; Şucheană, Remus |
2016 |
|
|
"Konstruktuer - Träumender - Poet"
| Richard Gessner malte nicht nur die Industrie des Ruhrgebiets : Werke in vielen Museen
|
Zimmermann, Christa-Maria |
2016 |
|
|
Feuerwehr Düsseldorf, Zentrum für Atemschutz- und Realbrandausbildung
|
Albers, Peter; Berufsfeuerwehr Düsseldorf |
2016 |
|
|
Ungleiche Gefährten oder Brüder im Geiste: Joseph Beuys und Andy Warhol
|
Gundel, Marc |
2016 |
|
|
Joseph Beuys. Terremoto in Palazzo
|
Richter, Petra |
2016 |
|
|
Renate Madry: Musik ist für mich ein Kompass, der mich durch das Leben und zu anderen Menschen führt
| = Muzyka jest kompasem, który mnie prowadzi przez zycie i doinnych ludzi : das ist Polnisch
|
Möller, Karl-Hans; Madry, Renate |
2016 |
|
|
Das "gültige Bild vom Rhein"
| eine fotografische Ikone von Andreas Gursky
|
Schröder, Gerald |
2016 |
|
|
Arbeitsteiliges Malen der Künstler German Grobe (1857-1938) und Ludwig (Benno) Fay (1859-1906)
| zum Fortleben einer künstlerischen Tradition in der späteren Düsseldorfer Malerschule
|
Bieber, Dietrich |
2016 |
|
|
Peter Janssens Historienzyklus in der Marburger Universitätsaula - oder die Aufhebung der hessischen Geschichte in der preussisch-deutschen Nationalgeschichte
|
Gräf, Holger Th |
2016 |
|
|
Das schöne (Er-)Finden
| die Sammlung Henkel in der Kunstsammlung K20: Gabriele Henkel, beheimatet auf dem West-Östlichen Diwan, bittet ins Museum
|
Wilink, Andreas |
2016 |
|
|
Alles im grünen Bereich
| Eon und RWE verwandeln sich fürs Ökostromzeitalter - doch sie sind spät dran : welche Chancen haben sie gegen die Pioniere und die vielen wendigen Newcomer?
|
Student, Dietmar |
2016 |
|
|
Die Idealkombination
| Adolf-Leopold Krebs & Diakonie Düsseldorf
|
Schulz, Roland |
2016 |
|
|
Koch oder Kellner
| Vapiano : die Pizza-Pasta-Kette droht zu verköcheln, die Investoren werden unruhig : CEO Halfmann muss einen Neustart wagen
|
Bognanni, Massimo |
2016 |
|
|
Levitazione in Italia - Joseph Beuys. Stationen in Italien
|
Täuber, Rita E. |
2016 |
|
|
Klänge der Stadt
| zu den ersten Kompositionen in Ralf Brögs Modellräumen = Sounds of the city
|
Tepel, Oliver |
2016 |
|
|
Ludwig Knaus und Mihály Munkácsy
| eine Beziehung zwischen Genre- und Historienmalerei
|
Dworok, Anikó |
2016 |
|
|
"... ich habe große Dinge vor"
| die Sammlung Dorothee und Konrad Fischer
|
Kruszynski, Anette |
2016 |
|
|
Ausdiffenzierungen im System
| einige Bemerkungen zu Prospect 1968-1976
|
Kaiser, Philipp |
2016 |
|
|
"Ausstellungen bei Konrad Fischer"
| die Galerie als Konzept und Künstlergruppe, als Ort der Produktion und Promotion
|
Krystof, Doris |
2016 |
|