129 Treffer
—
zeige 51 bis 75:
|
|
|
|
|
|
Die Route der Industriekultur
|
Budde, Reinhold; Klink, Heinz-Dieter |
2009 |
|
|
"Wandel durch Kultur - Kultur durch Wandel"?
| Regionalmarketing im Ruhrgebiet als Einflußfaktor auf das Image der Region und die Identität ihrer Bewohner ; Ergebnisse einer repräsentativen Umfrage und Interpretation unter kommunikationstheoretischen Gesichtspunkten
|
Rimkus, Nils |
2009 |
|
|
Zementrevier Beckum - "Auf zu neuen Ufern"
|
Denkert, Uwe |
2009 |
|
|
INTERREG IV A Nationalparkregion MeinWeg
|
Niehoff, Peter |
2009 |
|
|
Entwicklung einer operationalen Tourismusmarketingkonzeption für den Kreis Olpe
|
Fischbach, Jürgen |
2009 |
|
|
Entwicklung einer operationalen Tourismusmarketingkonzeption für den Kreis Olpe
|
Fischbach, Jürgen |
2009 |
|
|
Bergisches erleben
| Tourismus im Städtedreieck
|
|
2008 |
|
|
Neues Image, mehr Besucher
| Kulturjahr 2010 soll das Ruhrgebiet nachhaltig stärken
|
Melchers, Jutta; Hapke, Jens |
2008 |
|
|
"Zollverein muss kompromisslos gut werden" oder "Vergangenheit hat Zukunft"
|
Röllinghoff, Silke |
2008 |
|
|
Neuer Schub
| die Wirtschaft in Nordrhein-Westfalen brummt, das Land wird zur Drehscheibe der Globalisierung ; jetzt will die Landesregierung den Standort international besser vermarkten
|
Große Halbuer, Andreas |
2008 |
|
|
Visuelle Regionsproduktion
| Ruhrgebiet im Blick
|
Prossek, Achim |
2008 |
|
|
Tourismus in NRW bleibt auf Erfolgskurs
|
Hölscher, Dorothée |
2008 |
|
|
Senioren als Zielgruppe im Ruhrgebiet
| Dienstleistungs- und Regionalmarketing am Beispiel von ID 55 - Wissenschaftliche Analyse und empirische Erhebung
|
Yıldırım, Şahin |
2008 |
|
|
"A work in progress"
| von der "Route der Industriekultur" im Ruhrgebiet zu "ERIH - Europäische Route der Industriekultur"
|
Ebert, Wolfgang |
2008 |
|
|
Deutsche Fußball-Route NRW
| 550 Kilometer Kultur und Fußballleidenschaft = German football route NRW
|
Gdawietz, Gregor |
2008 |
|
|
Eifel-Blicke im Deutsch-Belgischen Naturpark
|
Sobotta, Alexander |
2007 |
|
|
Regionalmarketing als Chance und wirtschaftlicher Impuls für regionales Bewusstsein in Naturparken
|
Popp, Dieter |
2007 |
|
|
Stadt Land Marke
| strategische Markenführung als Erfolgsfaktor im Location-Branding
| 1. Aufl |
Kurzhals, Frank G.; Walter-Borjans, Norbert |
2007 |
|
|
Region im Aufschwung
| Konjunkturklima insgesamt deutlich verbessert
|
Hemschemeier, Michael |
2007 |
|
|
Essen und das Ruhrgebiet
| Kulturhauptstadt Europas 2010
|
Steiner, Jürgen |
2007 |
|
|
Die Power-Region der Zukunft
| Metropole Ruhr ; neue Identität durch Integration und Kooperation
|
Brauser, Hanns |
2007 |
|
|
Die Marke Köln
| ganz (un-)typisch deutsch
|
Walter-Borjans, Norbert |
2007 |
|
|
Wandel durch Kultur - Kultur durch Wandel?
| Regionalmarketing im Ruhrgebiet als Einflußfaktor auf das Image der Region und die Identität ihrer Bewohner; Ergebnisse einer repräsentativen Umfrage und Interpretation unter kommunikationstheoretischen Gesichtspunkten
|
Rimkus, Nils |
2007 |
|
|
Industriekultur in der MEO-Region
| Wunden der Vergangenheit - Wunder der Gegenwart
|
|
2007 |
|
|
Im Fokus: Handball-WM im Kreis Lippe
|
Holpert, Fynn; Wolf-Hegerbekermeier, Thomas R. |
2007 |
|