62 Treffer
—
zeige 51 bis 62:
|
|
|
|
|
|
Fortbildung für Schulleitungen
| was kann sie bewirken? ; Ergebnisse der Transferevaluation der Schulleitungsfortbildung in Nordrhein-Westfalen
| 1. Aufl |
Bartz, Adolf; Burkard, Christoph; Landesinstitut für Schule (Soest) |
2002 |
|
|
Schulleitungsfortbildung in Nordrhein-Westfalen
| Konzept - Strukturen und Evaluation
|
Bartz, Adolf; Burkard, Christoph; Mennen, Gerald |
2001 |
|
|
Schulleiterinnen und Schulleiter
| eine empirische Untersuchung an Grundschulen Nordrhein-Westfalens
|
Miller, Susanne |
2001 |
|
|
Bewerbungen um das Amt des Leiters der Jülicher Trivialschule
|
Strobel, Klaus; Bers, Günter |
2000 |
|
|
Anforderungsprofile Schulleitung, Seminarleitung, Schulaufsicht
|
Nordrhein-Westfalen. Ministerium für Schule und Weiterbildung, Wissenschaft und Forschung |
1999 |
|
|
Schulleitung als Management- und Führungsaufgabe
| landesweite Fachtagung im Rahmen des Dialogs über die Denkschrift der Bildungskommission NRW "Zukunft der Bildung - Schule der Zukunft", vom 13. bis 14. Dezember 1996 im Landesinstitut für Schule und Weiterbildung in Soest
|
Nordrhein-Westfalen. Ministerium für Schule und Weiterbildung; Landesinstitut für Schule und Weiterbildung |
1997 |
|
|
Führungs- und Organisationsstrukturen in berufsbildenden Schulen
| Zwischenbericht
|
Bertelsmann Stiftung |
1996 |
|
|
Kooperation von Leitung und Aufsicht bei der Schulentwicklung
| Einsatz eines Fragebogens
|
Flader, Wilfried; Lewe, Heinz |
1995 |
|
|
Stärkere Professionalisierung der Schulleitungen im Regelschulbereich längst überfällig
|
Rinkens, Franz-Josef; Schmutzler, Hans-Joachim |
1994 |
|
|
Besetzung der Schulleitung wird neu geregelt
|
Nordrhein-Westfälischer Lehrerverband |
1992 |
|
|
Schulentwicklung als Leitungsaufgabe
| Schulen müssen lernen
|
Horster, Leonhard; Buchen, Herbert |
1990 |
|
|
Kollegiale Schulleitung
| ihre Bedeutung im Schulalltag am Beispiel der Laborschule Bielefeld
|
Höhmann, Katrin |
|
|