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Endbericht Freizeit-, Tourismuskonzept Metropole Ruhr
| Stand: September 2022 |
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2022 |
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Neue Marktplätze
| Daten teilen, um Dienstleistungen oder Produkte zu entwicklen? Die Idee der Plattformökonomie greifen auch immer mehr Unternehmen auf - fünf Beispiele aus Ostwestfalen
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Deibert, Jörg; Goller, Silke; Lück, Uwe; Schröder, Merle; Stoll, Heiko |
2022 |
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Spot on
| die Veranstaltungsbranche war mit am stärksten von den Einschränkungen durch die Corona-Pandemie betroffen : jetzt erholt sie sich wieder und Veranstalter schauen optimistisch auf das laufende Jahr
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Deibert, Jörg; Stoll, Heiko |
2022 |
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Erfolgreiche Partnerschaft
| SIGNAL IDUNA Gruppe und Borussia Dortmund verlängern Namensrechtevertrag bis 2031
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2022 |
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Einkaufsverhalten in der LEADER Region "4 Mitten im Sauerland"
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Jacobi, Anne |
2022 |
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Schlüssel gegen den Fachkräftemangel
| Ausbildungs-Marketing
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Kohlberger, Patrick |
2022 |
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Ich will (zurück) ins Münsterland!
| der Service Onboarding@Münsterland unterstützt beim Münsterlanden
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Leiking, Monika |
2022 |
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Das Mammut - eine Symbolfigur unserer Stadt
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Andres, Günther |
2022 |
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Visual identity works - Entwicklung einer nachhaltigen Markenidentität für Gira
| 1. Auflage |
Schmitz, Hans Günter |
2022 |
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Verkehrsmittelwerbung
| Erfahrungsbericht der Kölner Verkehrs-Betriebe AG über den Vertrag von 2017-2021
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Pabst, Rolf; Jacobs, Thomas |
2022 |
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Neues Design bei der Feuerwehr Essen
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Riße, Christoph |
2022 |
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Faszination Influencen
| Instagram - hunderte Millionen Menschen teilen hier täglich Fotos und Videos mit Familie, Freunden oder gleich der ganzen Welt : ob beim Abendessen im Lieblingsrestaurant, schwer bepackt auf Shoppingtour oder Seele baumelnd im Urlaubsparadies: In Echtzeit werden mit dem Smartphone Augenblicke versendet
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Sommer, Tilo |
2022 |
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Eine Klasse für sich
| in Subkulturen schlummert enorme Kaufkraft, Engin Ergün zeigt mit seiner Lifestylemarke 4Bro, wie man sie hebt - und nebenbei enorm viel Spaß hat
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Walter, Finn |
2022 |
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Vom Ein-Marken-Unternehmen zum Premium-Spirituosen-Haus
| die Semper Idem Underberg AG vereint heute 60 verschiedene Marken
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2022 |
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Kaiser's Kaffee
| die Vermarktung von Röstkaffee bis zum Zweiten Weltkrieg am Beispiel der Kaiser's Kaffee-Geschäft GmbH, Viersen
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Norres, Alina |
2022 |
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Reeser Stadtgeschichte auf zehn Metern
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Scholten, Michael |
2022 |
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Koloniale Bildwelten im Großformat
| Schulwandbilder als Medien imperialer Fantasien
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Schmidt, Dennis |
2022 |
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Düsseldorf: Wie erleben Kund:innen die Zentralbibliothek?
| die Customer Journey : ein Praxisbericht
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Leschner, Martina |
2022 |
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Ein UFO auf dem Dach in Düsseldorf
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Haas, Stefan |
2021 |
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B2B-Plattformen
| Potenziale, Hemmnisse und Handlungsoptionen am Beispiel von Nordrhein-Westfalen
| 1. Auflage |
Haucap, Justus; Kehder, Christiane; Loebert, Ina; Nomos Verlagsgesellschaft |
2021 |
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Natürlich voller Ideen
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Münsterland e.V. |
2021 |
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Reklame im Ahlener Geschenk-Kochbuch
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Nahrath, Edgar P. |
2021 |
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Millionen Klicks für Filme made in Dortmund
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2021 |
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Alles Müller, oder was?
| Tina Müller ist eine der schillerndsten Managerinnen des Landes - bei Opel hat sie die "Umparken im Kopf"-Kampagne erfunden, nun will sie die Parfümeriekette Douglas radikal umbauen und an die Börse bringen : Investoren jubeln, Mitarbeiterinnen sind entsetzt
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Book, Simon; Gnirke, Kristina |
2021 |
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Vom "Rheinischen Manchester" zur gemeinwohlorientierten Stadt
| ein Blick zurück nach vorn oder wie Mönchengladbach zu einer attraktiven Stadtmarke gestaltet werden kann
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Jung, Richard |
2021 |
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