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Angebissen!
| wenn aus Besuchern Fans der Stadt werden ; die Aktivitäten der Duisburg Marketing GmbH punkten (nicht nur) am Weltourismustag
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Könecke, Sarah |
2013 |
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Von Amsterdam über Andalusien zu den Klever Schätzen
| die vermutlich originellste Idee der jüngeren Vergangenheit, Kleve zu vermarkten, stammt nicht aus einem der offiziellen Büros, die mit derlei Aufgaben beschäftigt sind : stattdessen muss man sich eine Mutter vorstellen, die leicht gestresst mit einem Kinderwagen durch die Stadt läuft, und die es nicht verlernt hat, mit staunenden Augen in die Welt zu blicken
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Daute, Ralf |
2013 |
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"Ruß, dreckige Häuserfassaden, Kumpelatmosphäre, miese Maloche"?
| Imagewandel und Selbstdarstellung westfälischer Städte in Stadtwerbefilmen zwischen 1950 und 1980
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Minner, Katrin |
2012 |
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Tourismus in Duisburg
| Fata Morgana oder wichtiger Wirtschaftsfaktor?
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Gerste, Uwe |
2012 |
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100 Jahre Verkehrsverein Rheine e.V., 75 Jahre NaturZoo Rheine
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Greiwe, Franz; Rheine; Verkehrsverein Rheine; Naturzoo (Rheine) |
2012 |
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Nachhaltig wirken und originell sein
| 800-Jahrfeier in Bielefeld
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Rees, Klaus; Munier, Gerald |
2012 |
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Die Stadt und ihr Bild
| Stadtwerbung in Bottrop, Duisburg und Essen in Zeiten von Kohle- und Stahlkrise
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Mysliwietz-Fleiß, Daniela |
2012 |
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Das DO-Emblem
| Werben für Dortmund - Werben für unsere Stadt
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Schackmann, Eugen |
2012 |
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Erinnerungen an 24 Jahre Amtsleitung (1967 - 1991)
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Schmidt, Oliver; Schackmann, Eugen |
2012 |
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Das Stadtmarketing Gronau
| gestern - heute - morgen
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Lupitzki, Kyra |
2012 |
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"Treffpunkt Dortmund"
| modernes Stadtmarketing einer Ruhrgebietsstadt im Strukturwandel, 1965 - 1990
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Dannebom, Werner; Weick, Wolfgang E.; Historischer Verein für Dortmund und die Grafschaft Mark |
2012 |
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Marketing-Initiativen - zeitgemäss und nachhaltig
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Rudolph, Birgit |
2012 |
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Ruhrort und Marxloh
| kreative Impulse für die Stadt
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Könecke, Sarah; Sass, Simone |
2012 |
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Leben in der "Schuldenhauptstadt"
| Städtische Finanzlage lässt über das Image Oberhausens nachdenken
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Wentz, Gustav |
2012 |
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Markenbildung contra Haushaltsklemme
| "Münster bekennt Farbe" ; Grünflächenmarketing für Münster
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Lewe, Markus |
2011 |
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10-jähriges Jubiläum z.eu.s - Zukunft Euskirchen Stadtmarketing e.V
| Aktivitäten für die Attraktivität der Kreisstadt
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Preiser-Marian, Sabine |
2011 |
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Mit Erlebnis-Aufzug auf die Burg Altena
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Hollstein, Andreas |
2011 |
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Wie schon 2009: "Kopf hoch, Duisburg!"
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Kewitz, Hermann |
2011 |
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Symbole des Strukturwandels von Metropolregionen
| Leuchtturm-Projekte in Bilbao und dem Ruhrgebiet
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Roost, Frank |
2011 |
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Stadt(teil)marketing in Düsseldorf
| die IHK als Partner im Quartier
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Schulte, Sven |
2011 |
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Nach der Kulturhauptstadt
| das Ende des Kirchturmdenkens?
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Wyrwich, Siegmar |
2011 |
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Mehr als nur Veranstaltungen
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Haschke, Matthias |
2010 |
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Münster als Marke
| die "lebenswerteste Stadt der Welt", die Ökonomie der Symbole und ihre Vorgeschichte
| 1. Aufl |
Termeer, Marcus |
2010 |
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Brückstraßenviertel - ein Viertel wird "in Szene gesetzt"
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Frehn, Michael |
2010 |
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Die Macht des Gegenwärtigen
| Lichtprojekte und ihr Beitrag zur Stadtimagebildung
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Hackenfort, Thomas |
2010 |
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