78 Treffer
—
zeige 41 bis 65:
|
|
|
|
|
|
Kommunikation zu fünfzig Jahre "neue" Lufthansa
|
Jung, Bernhard |
2007 |
|
|
Private Kapitalbeteiligung in den Unternehmen der öffentlichen Hand unter besonderer Berücksichtigung der Deutschen Lufthansa AG
| die Privatisierungsentscheidung der Regierung Kohl
|
Keßler, Ulrich G. |
2001 |
|
|
Transnationale Dienstleistungssysteme
| eine Rahmenkonzeption
|
Würthner, Christina |
2001 |
|
|
Die Privatisierung der Deutschen Lufthansa AG und ihre Aktionärsstruktur nach deutschem, internationalem und europäischem Recht
|
Wiesner, Julia |
2000 |
|
|
Ein super Gefühl im Bauch
| die Fluglinien entdecken ordentliches Essen als Wettbewerbsvorteil ; Sterneköche sollen auch Lufthansa-Flüge zum Erlebnis machen
|
Kiani-Kreß, Rüdiger |
2000 |
|
|
Der Lufthansa InfoFlyway im Rahmen der Direktvertriebsstrategie der Deutschen Lufthansa AG
|
Conrady, Roland; Orth, Markus |
1999 |
|
|
Deutsche Lufthansa, 1926 - 1945
| Geschichte, Bekleidung, Abzeichen
|
Saris, Wilhelm P. B. R. |
1999 |
|
|
Ausrichtung der IV-Infrastruktur auf eine Host-Client-Server-Architektur
|
Fischer, Joachim |
1998 |
|
|
Qualitätssicherung unter den Bedingungen zuverlässigkeitesorientierter Instandhaltung am Beispiel eines IH-Konzeptes aus der Luftfahrt
|
Schürger, Klaus |
1998 |
|
|
Management von Kundenzufriedenheit bei der Deutschen Lufthansa AG
|
Klein, Hemjö |
1998 |
|
|
Systemtransformation und Wettbewerbsentwicklung
|
Tiedge, Jürgen |
1998 |
|
|
Warum ist der Direktvertrieb besser?
|
Pichler, Stefan; Drosten, Michael; Stippel, Peter |
1998 |
|
|
Neue Produkte durch Kooperation
| acht Fallstudien aus der Unternehmenspraxis
|
Einem, Eberhard von; Helmstädter, Hans Georg |
1997 |
|
|
Tendenzen bei der Förderung weiblicher Führungskräfte aus Sicht eines Personalchefs am Beispiel der Deutschen Lufthansa AG
|
Mölleney, Matthias |
1997 |
|
|
Reengineering der Marketingkommunikation durch Multimedia
| am Beispiel des "InfoFlyway" der Deutschen Lufthansa AG
|
Conrady, Roland; Diaz-Rohr, Ricardo |
1997 |
|
|
"Den Kessel unter Dampf halten"
| wie Lufthansa-Chef Jürgen Weber seine Airline auf Wachstum trimmt und welche Gewinne Zeichner der Lufthansa-Aktie erwarten können
|
Pöpsel, Frank; Schumacher, Manfred; Weber, Jürgen |
1997 |
|
|
Entwicklung einer Methode zur adaptiven Fertigungssteuerung und Konzeption des Anwendungssystems für die Triebwerkwerkstätten der Deutschen Lufthansa AG
| 1. Aufl |
Shang, Jie |
1996 |
|
|
Planung und Gründung der Deutschen Lufthansa AG 1949 bis 1955
|
Reul, Georg |
1995 |
|
|
Lufthansa
| Typologie und Konsequenz einer Corporate identity
|
Steguweit, Christian |
1994 |
|
|
Linien-Luftverkehrsgesellschaften in Luftfracht-Logistikketten
| Strategien von Luftfracht-Linienverkehrsgesellschaften unter besonderer Berücksichtigung der Schnittstellenproblematik in Luftfracht-Logistikketten am Beispiel der Deutschen Lufthansa AG
|
Gompf, Gerhard |
1994 |
|
|
Gestutzte Flügel
| der Staatscarrier hat kein Tourismuskonzept, Charter-Tochter Condor fliegt in Turbulenzen
|
Sieger, Heiner |
1994 |
|
|
Konzeption und Organisation des Beteiligungscontrollings am Beispiel der Deutschen Lufthansa-AG
|
Brützel, Christoph |
1994 |
|
|
Triumph eines "Zauderers"
| als Jürgen Weber 1991 Chef der Lufthansa wurde, stand für viele fest: Der packt es nicht, doch die Kritiker sind verstummt ; in Rekordzeit sanierte der Techniker die Airline
|
Jungbluth, Rüdiger |
1994 |
|
|
Können Produktionsunternehmen von Dienstleistern lernen?
|
Dörnberg, Ernst-Adrian von |
1993 |
|
|
Erfahrungen mit einem FIS bei der Deutschen Lufthansa
|
Seitz, Jürgen G.; Seidl, Jörg |
1993 |
|