|
|
|
|
|
|
Zur Geschichte des Tourismus in Eitorf
|
Neißkenwirth genannt Schroeder, Ulrich |
2011 |
|
|
Unterwegs zwischen Ruhr & Lippe
| ein scharfes Stück Ruhrgebiet ; Tipps, Touren und Wissenswertes für Radfahrer, Wanderer, Sportler und Neugierige
|
Kreis Unna |
2011 |
|
|
Über Berg und Tal
|
Kracht, Peter |
2011 |
|
|
Tourismuspolitik in Deutschland und in Siegen/Westfalen in den 1950er und 60er Jahren
| der historische Kontext: Trends der Tourismuspolitik in Deutschland
|
Bellers, Jürgen |
2011 |
|
|
Sauerland
| Idylle und Dynamik ; die zwei Gesichter einer Region
|
Geuking, Wienand |
2011 |
|
|
Ein Park mit Geschichte als Teil eines unternehmerischen Konzepts
| der Kurpark von Bad Driburg
|
Oeynhausen-Sierstorpff, Annabelle von |
2011 |
|
|
Was tut die IHK Köln im Tourismus?
| 2. Aufl |
Slapio, Elisabeth; Industrie- und Handelskammer zu Köln |
2011 |
|
|
Auf den Spuren von Gerhard Mercator!
| zu Gast in Duisburg 2012
| Stand 11/2011 |
Sommer, Susanne |
2011 |
|
|
Hauberge
| ein Beispiel zur Vermittlung von Natur und Kultur in der Landschaft
|
Becker, Alfred |
2011 |
|
|
Die Kluge unter den Schönen - das Tourismuskonzept der Stadt von Wissenschaft und Lebensart
|
Spinnen, Bernadette |
2011 |
|
|
Münster als Freizeitstadt mit Freiraum- und Lebensqualität
|
Hamer, Sandra |
2011 |
|
|
Der "Canal Grande" im Revier
| "Weiße Flotte Baldeney" - interessante Linien- und Auaflugsfahrten auf dem Rhein-Herne-Kanal
|
Müller, Klaus |
2011 |
|
|
Die Wanderregion Rureifel rückt zusammen
| Eifelverein, Tourismus und Kommunen modernisieren ihr Wanderwegenetz
|
Kirch, Gotthard |
2011 |
|
|
Das Wunder von Attendorn
|
Pfennig, Ursula |
2011 |
|
|
Industriekultur als starke Marke
| Karl Jasper: "Industriekultur ist ein starkes Markenzeichen des Landes NRW. Rund 100 Industriemuseen, Besucherbergwerke, Tourismuseisenbahnen und touristisch erschlossene Industriedenkmäler locken jedes Jahr weit über sechs Millionen Besucher an. Das ist einmalig in der Welt und ein Pfund, mit dem wir weiter wuchern müssen" ; die Charta "Industriekultur 2020" stellt dazu nun die Weichen
|
Zech, Björn |
2011 |
|
|
Grenzüberschreitende Regionalentwicklung
|
Heuvelmann, Kristin |
2011 |
|
|
Auf dem Weg zum "starken Stück Deutschland"
| Image- und Identitätsbildung im Ruhrgebiet in Zeiten von Kohle- und Stahlkrise
|
Mysliwietz-Fleiß, Daniela |
2010 |
|
|
Zipfel auf ... und weg
| Traumreisen vom Ruhrpott ans Ende der Welt
| 1. Aufl |
Erdmann, Jürgen; Arndt, Thorsten |
2010 |
|
|
Mit Kindern quer durch NRW
| "unter dem Sternenhimmel bei uns zu Lande"
|
Reichert-Maja, Erika |
2010 |
|
|
Von der Sommerfrische zum Wanderparadies
| das Sauerland: ein konstruiertes Urlaubsziel
|
Wiegers, Philipp |
2010 |
|
|
RUHR.2010
| eine Metropole im Werden
|
Beier, Nikolaj |
2010 |
|
|
"Komm zur Ruhr!"
| die touristische Entwicklung der Metropole Ruhr
|
Biermann, Axel; Frohne, Julia; Lottritz, Christoph |
2010 |
|
|
Der Emscher Landschaftspark in der Kulturhauptstadt Europas, RUHR.2010
|
Petzinka, Karl-Heinz |
2010 |
|
|
Von der Sommerfrische zur modernen Tourismusdestination
|
Hoffmann, Herbert |
2010 |
|
|
Vorsicht, Baustelle!
| die Kulturhauptstadt bescherte Oberhausen viel Arbeit, hoffnungsvoll stimmende Gästezahlen und manch unbezahlbaren Augenblick
|
Sibum, Helen |
2010 |
|