529 Treffer
—
zeige 376 bis 400:
|
|
|
|
|
|
"Alles im Sinne von König Kunde"
| von der Sparkassenwerbung zum heutigen Marketing - Die öffentliche Darstellung der Städtischen Sparkasse Bad Salzuflen im Rahmen der allgemeinen Sparkassenwerbung
|
Laue, Christoph |
1999 |
|
|
Electronic Commerce im Kammerbezirk Bochum
| Hotelbuchungen online vereinfachen die Reiseplanung
|
Jonas, Raphael |
1999 |
|
|
Internetaktivitäten weit fortgeschritten
| Mittleres Ruhrgebiet
|
Kliesch, Helma |
1999 |
|
|
Einführung des StadtBus Rheine
| eine kundenorientierte Begleituntersuchung
|
Hennecke, Achim |
1999 |
|
|
Flagship-Projekte im Strukturwandel von Altindustrieregionen
| das Beispiel Guggenheim Museum Bilbao, Spanien
|
Lenfers, Edith |
1999 |
|
|
Regionalmarketing im Ruhrgebiet: Wer setzt es um?
|
Kunzmann, Klaus R. |
1999 |
|
|
Naturschutz, Landwirtschaft und regionale Vermarktung
| nachhaltige Entwicklungsansätze im ländlichen Raum am Beispiel des Projektes "Heesfelder Mühle" Halver, Märkischer Kreis, Bezirksregierung Arnsberg
|
Brunsmeier, Klaus |
1999 |
|
|
Essener Umweltmarketing (EUM)
| ein Angebot für eine unternehmensorientierte Marketingstrategie und eine reale Chance zur Umsetzung ökologischer Belange öffentlicher Trägerschaften
|
Book, Winfried |
1999 |
|
|
Ölen, fliesen, tapezieren
| wie der rheinische Unternehmer Peter Faisst ein Heimwerkerimperium im Internet hochzieht
|
Hohensee, Matthias |
1999 |
|
|
Neue Vertriebs- und Marketingsoftware für den ÖPNV
| Erfahrungen mit der Einführung in Münster
|
Wirth, Andrea; Kohnke, Peter; Meiners, Peter |
1999 |
|
|
Bausteine für ein Regionalmarketing im Ruhrgebiet
|
Prossek, Achim |
1999 |
|
|
Strategische Ansätze zum Destinationsmanagement am Beispiel des Münsterlandes und des Ruhrgebiets
|
Steiner, Jürgen |
1999 |
|
|
Destinationsmarketing im Tourismus
| Chancen und Perspektiven der Mesoebene ; Untersuchung am Beispiel des Landkreises Höxter in Nordrhein-Westfalen
|
Böddeker, Stephan |
1999 |
|
|
Handel(n) - heute und morgen
| Jubiläumspublikation 25 Jahre Verlag Siegfried Rohn
|
Verlag Siegfried Rohn (Köln) |
1999 |
|
|
Die Route der Industriekultur
| Tourismusoffensive für das Ruhrgebiet
|
Budde, Reinhold; Heckmann, Ulrich |
1999 |
|
|
Regionalmarketing für das Ruhrgebiet
| internationale Erfahrungen und Bausteine für eine Region mit Zukunft ; "Strukturwandel an der Ruhr im internationalen Vergleich" ; ein Projekt des Initiativkreises Ruhrgebiet
|
Blotevogel, Hans Heinrich; Initiativkreis Ruhrgebiet; Kommunalverband Ruhrgebiet. Fachbereich Öffentlichkeitsarbeit und Regionalmarketing |
1999 |
|
|
Berge sind nicht unbedingt Voraussetzung für Weitsicht
| 3000 Tage Regionenmarketing: der mitreissende Weg der Aktion Münsterland
| 1. Aufl |
Schmitz, Heinz; Aktion Münsterland e.V. |
1999 |
|
|
Eine Zukunftsregion bekennt sich endlich zu ihrer Vergangenheit
| Unterwegs auf der neuen "Route der Industriekultur"
|
Lange, Detlef |
1999 |
|
|
Wie erfolgreich war "Kater Dorius"?
| Ergebnisse der Wirkungsanalyse einer Marketingaktion für den Stadtbus Dormagen
|
Pfister, Ulrich; Vreden, Marcel |
1999 |
|
|
Regionalmarketing für das Ruhrgebiet
| eine Einführung
|
Blotevogel, Hans Heinrich; Güntner, Simon |
1999 |
|
|
"Mit der U-Bahn in den Dschungel" oder "wer nicht wirbt, stirbt!?"
| Gedanken zu einem Marketingprojekt
|
Gettmann, Wolfgang Walter |
1999 |
|
|
Eine Region gibt Gas
| das Marketing des Münsterlandes setzt Maßstäbe
|
Schmitz, Heinz |
1998 |
|
|
Bonn - sieben Jahre nach dem Hauptstadtbeschluß
| die Instrumente des Stadt- und Regionalmarketings
|
Marquardt-Kuron, Arnulf |
1998 |
|
|
Vorstellung und Erfahrungsbericht über die Aktion "Saubere Stadt" und das Essener Umweltmarketing in Essen
| ein Projekt der EMG-Essen Marketing GmbH - Gesellschaft für Stadtwerbung, Touristik und Zentrenmanagement
|
Book, Winfried |
1998 |
|
|
Handbuch Kundenbindungsmanagement
| Grundlagen, Konzepte, Erfahrungen
|
Bruhn, Manfred |
1998 |
|