94 Treffer
—
zeige 36 bis 60:
|
|
|
|
|
|
Die Reklamestrategie der Gebrüder Stollwerck AG im Ersten Weltkrieg
|
Bettge, Tanja |
2008 |
|
|
Der Kunstmaler Arthur Eickhorn und die Werbung in der Fachzeitschrift "Die Klinge"
|
Schneider, Hans Joachim |
2008 |
|
|
Werbestrategien der Gebrüder Stollwerck AG Köln in der ersten Hälfte der 1960er-Jahre
|
Kronenberg, Cathrin |
2008 |
|
|
Das Auge schmeckt Stollwerck
| Uniformierung der Bilderwelt und kulturelle Differenzierung von Vorstellungsbildern in Zeiten des Imperialismus und der Globalisierung
|
Epple, Angelika |
2007 |
|
|
Kauflust
| 100 Jahre Einkaufen in Bielefeld ; [... begleitend zur Sonderausstellung "Kauflust. 100 Jahre Einkaufen in Bielefeld" vom 25. März bis zum 26. August 2007 im Historischen Museum Bielefeld. Zugleich ist es Jubiläumsschrift zum 100. Geburtstag des Einzelhandelsverbandes in Bielefeld]
|
Schlicht, Udo; Historisches Museum Bielefeld; Sonderausstellung Kauflust. 100 Jahre Einkaufen in Bielefeld (2007 : Bielefeld) |
2007 |
|
|
Besucherorganisationen: das Beispiel der Theatergemeinde Bonn
|
Einecke-Klövekorn, Elisabeth |
2006 |
|
|
Wenn Blicke trinken könnten
| [die ersten 14 Jahre der Früh-Kölsch-Kampagne]
| 3. Aufl |
Fröhling-Werbeagentur (Düsseldorf) |
2006 |
|
|
Punkt, Punkt, Komma, Strich ... ... so einfach macht man WErbung nicht!
| ein Einblick in die gedruckte Werbung der Krombacher Brauerei zwischen 1945 und 1990
|
Malter, Philipp; Schlotzhauer, Anika |
2005 |
|
|
Persil bleibt Persil
| aus dem langen Leben einer grossen Marke ; die Marke Persil in Österreich seit 1985, in Central Eastern Europe, in Deutschland, in der Welt ; eine markentechnische Studie
| 2. Aufl. aktualisiert u. erw |
Springinsfeld, Leopold; Österreichische Werbewissenschaftliche Gesellschaft |
2005 |
|
|
Wenn Blicke trinken könnten
| [die ersten 13 Jahre der Früh-Kölsch-Kampagne]
| 1. Aufl |
Fröhling-Werbeagentur (Düsseldorf) |
2005 |
|
|
"Ich will meinen Dr. Oetker-Pudding!": die Geschichte der Dr. Oetker - Puddingwerbung
|
Conrad, Hans-Gerd |
2004 |
|
|
Werbung und Vermarkungsstrategien in der Wirtschaft Bielefelds im 19. Jahrhundert
|
Tabaczek, Martin |
2004 |
|
|
"Herr Schirner, hat Gerhard Schröder ein Image-Problem?"
|
Klahn, Andrej; Schirner, Michael |
2004 |
|
|
Dürkopp-Autos damals und heute
|
Cohnen, Robert |
2004 |
|
|
Lithographien zur Selbstdarstellung heimischer Unternehmen
|
Dossmann, Ernst |
2003 |
|
|
Werbung für Dortmunder Bier im Wandel eines Jahrhunderts
|
Bessler-Worbs, Tanja |
2003 |
|
|
... auch etwas herbere Weine anbieten
| nationalsozialistische Weinpropaganda und Weinpatenschaften, insbesondere für den Siebengebirgswein
|
Döring, Alois |
2002 |
|
|
Werbung für Elektrizität in Westfalen von den Anfängen bis 1930 am Beispiel der VEW
|
Weltmann, Christoph; Westfälische Wilhelms-Universität Münster |
2002 |
|
|
Auch die Jungfrau jauchzte: "Donatus soll leben!"
| vor 100 Jahren: Brikett-Werbung mit flotten Versen
|
Weingarten, Helmut |
2002 |
|
|
Werbung und Markenartikel am Beispiel der Markenfirma Dr. Oetker von 1891 bis 1975 in Deutschland
|
Conrad, Hans-Gerd |
2002 |
|
|
Museum für Visuelles Marketing
| künstlerische Schaufenster regen zum Einkauf an
|
Marotzke, Thomas |
2002 |
|
|
Die Jugend einer Königin
| zu den Anfängen der Werbung in der Warsteiner Brauerei
|
Scheffran, Barbara |
2002 |
|
|
Schlepper aus Neuss am Rhein 1965 bis 1985
|
Dittmer, Johann; Gentil, Etienne; Hood, Johann |
2001 |
|
|
Schlepper und Landmaschinen aus Neuss am Rhein 1908 bis 1966
|
Dittmer, Johann |
2000 |
|
|
Als Werbung noch Reklame hieß
| Hoffmann's Werbung von den Anfängen bis zum Ersten Weltkrieg
|
Eller-Studzinsky, Bettina |
2000 |
|