3651 Treffer
—
zeige 326 bis 350:
|
|
|
|
|
|
Arbeitshilfe Zusammenarbeit von Jugendämtern und Schulen im Kontext von Eingliederungshilfen gemäß § 35a SGB VIII und (sonder-)pädagogischer Förderung
|
Nordrhein-Westfalen. Ministerium für Schule und Bildung |
2019 |
|
|
"Also lautet der Beschluß, dass der Mensch was lernen muss!"
| der Wandel der Schullandschaft im Kreis Euskirchen
|
Pütz, Heike |
2019 |
|
|
Ackern auf dem eigenen Schul- oder Kitagelände
| Bildungsprogramm "Gemüseackerdemie" - noch ein freier Platz in Westfalen
|
Ackerdemia e.V. |
2019 |
|
|
"De Jüddeschull" in Euskirchen und Weiteres zum jüdischen Schulwesen in der Voreifel
| Regionalhistorisches zu einem heute antisemitisch belasteten Begriff
|
Arntz, Hans-Dieter |
2019 |
|
|
Bildungspartnerschaft zwischen der Johann-Peter-Melchior-Schule und den Lintorfer Heimatfreunden
|
Fleermann-Dörrenberg, Walburga; Lüdecke, Barbara; Paprotta-Kübler, Meike |
2019 |
|
|
Partnerschaftliche Zusammenarbeit von Jugendhilfe, Schule und anderen Bildungsträgern in Hagen weiterentwicklen und fördern
|
Keller, Natalia |
2019 |
|
|
Schulische Inklusion in der Kommune
|
Sasse, Ada; Kracke, Bärbel; Czempiel, Stefanie; Sommer, Sabine; Waxmann Verlag |
2019 |
|
|
Entwicklung des Schulwesens in Espelkamp
|
Hentschel, Karl-Heinz; Geschichtskreis Espelkamp |
2019 |
|
|
MABIo Party 2019
| 13 Jahre gespielt und gerade genug Punkte gesammelt : 25 Jahre Abitur an der Anne-Frank-Schule Gütersloh
|
Çınar, Mert; Anne-Frank-Schule (Gütersloh) |
2019 |
|
|
Bildungsentscheidungen von türkischen Migranteneltern
| das Zusammenspiel von Transparenz über das Bildungssystem in NRW und ethnischen sowie bildungsrelevanten Faktoren in Zusammenhang mit dem Übergangsverhalten am Ende der Grundschulzeit
|
Sünger, Meryem; Universität Duisburg-Essen |
2019 |
|
|
Schulchroniken der Gemeinde Inden
|
Geschichtsverein der Gemeinde Inden |
2019 |
|
|
Förderung künftiger Wahlbeteiligung durch Wahlsimulation
| Ergebnisse einer nordrhein-westfälischen Studie
|
Rochnia, Michael |
2019 |
|
|
Lebenswelten aktiv gestalten
| Förderung von Kindern an Schulen im Ruhrgebiet
|
Strodtkötter, Nils |
2019 |
|
|
Eine Volksschulklasse unmittelbar nach dem Zweiten Weltkrieg
| der Geburtsjahrgang 1939
|
Hünnekens, Egon; Schwartges, Matthias; Cox, Marlene; Hendricks, Leonie; Janssen, Erich; Leuker, Theo; Mülders, Gisela |
2019 |
|
|
Die Vergangenheit der Schule Wilhelmstraße in Voerde
|
Giesick, Karl-Heinz |
2019 |
|
|
"Heimat fühlen - Heimat finden?! Heimat im Kreis Steinfurt"
|
Schnittker, Dagmar |
2019 |
|
|
Die Geschichte der GGS "Am Wenigerbach"
| Seelscheider Schulen unter besonderer Berücksichtigung der Zeit von 1945 bis zu den Schulreformen 1966/67 und 1973
|
Sträßer, Erhard |
2019 |
|
|
Das Comeback der Förderschule
| trotz der Inklusion sind Förderschulen immer noch gefragt : Kommmunen investieren in die Einrichtungen
|
Kiehl, Annette |
2019 |
|
|
Systemische Veränderungsprozesse aktiv gestalten
| das Beispiel Schulzusammenlegung an der Jan-Wellem-Schule
|
Heinold, Jörg |
2019 |
|
|
Fit für die Medienwelt
| das medienpädagogische Angebot des WDR für Schulen und Kindergärten
|
Teigler, Ute; Westdeutscher Rundfunk Köln |
2019 |
|
|
Schulische Inklusion in Deutschland 2009–2017
| Sonderauswertung für Nordrhein-Westfalen : eine bildungsstatistische Analyse aus Anlass des 10. Jahrestags des Inkrafttretens der UN Behindertenrechtskonvention am 26. März 2019
|
Knauf, Helen; Knauf, Marcus |
2019 |
|
|
Schulzeit und Ausbildung in der Stadt Recklinghausen
| 7. Auflage |
|
2019 |
|
|
Individuelle Förderung in der Ganztagsgrundschule
| ein Anlass zur Kooperation?
|
Niehoff, Stephanie |
2019 |
|
|
Bildungspartner, Druckstöcke und Stadtführungen
| neue Entwicklungen in der Daueraustellung und Museumspädagogik des Stadtmuseums
|
Jungbluth, Franz |
2019 |
|
|
Aufbau eines Netzwerkes von schulischen und außerschulischen Akteuren durch das Jugendamt des Märkischen Kreises
|
Behle, Manuela; Siebel, Alexander |
2019 |
|