|
|
|
|
|
|
Unternehmerische Selbstdarstellung
| Firmenbriefköpfe Bielefelder Unternehmen im 19. und frühen 20. Jahrhundert
|
Selheim, Claudia |
2013 |
|
|
Filmische Stadtporträts als Instrumente des Stadtmarketings am Beispiel von Gelsenkirchen und Castrop-Rauxel
|
Springer, Ralf |
2013 |
|
|
Wettbewerbsanalyse am Beispiel von LIDL und Aldi Süd
|
Haas, A.; Renner, J.; Schubert, L. |
2013 |
|
|
Erstellung eines Service-Konzeptes am Beispiel des Baumarktes OBI
|
Haas, A.; Renner, J.; Schubert, L. |
2013 |
|
|
Der Lufthansa-Konzern
| veränderte Wettbewerbsstrategien im Vergleich zu den größten Konkurrenten der Branche
|
Aydogan, E.; Michel, A.; Singewald, A. |
2013 |
|
|
Stadtmarketing für Bielefeld
| die Entwicklung von Bielefeld Marketing, Verkehrsverein und Markthalle
|
Holtkamp, Hans-Rudolf |
2013 |
|
|
Strategies of internationalization of a German food retailer using the example of "Aldi Group"
|
Roman, C. |
2013 |
|
|
Unternehmerische Selbstdarstellung
| Firmenbriefköpfe Bielefelder Unternehmen im 19. und frühen 20. Jahrhundert
|
Selheim, Claudia |
2013 |
|
|
Wettbewerbsanalyse OBI und BAUHAUS
|
Sattler, S.; Schaffer, S.; Schönberger, H. |
2013 |
|
|
Quicklebendig
| Imagebildung seit dem Jahr 1998 = <<A>> bustle of activity
|
Vucko, Angela |
2013 |
|
|
Zehn Städte und ein Leuchtturm im Tal
| der Kreis Mettmann gab sich eine Regionalmarke - "neanderland" ; funktioniert das?
|
Willhardt, Rolf; Günter, Bernd |
2013 |
|
|
Gütesiegel in der Kundenansprache zertifizierter Hotels – eine qualitative Untersuchung im Schmallenberger Sauerland
|
Heine, Melanie; Küblböck, Stefan; Koppenhagen, Thorsten |
2013 |
|
|
40 Jahre WDL - Luftschiffbau in Mülheim
|
Meßing, Frank |
2013 |
|
|
Werbekonzept der Stadt Selm
| Stand: Januar 2013 |
Selm |
2013 |
|
|
Es ist genug
| seit sieben Jahren sortiert Heidi Klum in ihrer Castingshow junge Mädchen aus ; ein Top-Model wurde noch nicht gefunden, aber viel neue Kundschaft für die Kosmetikindustrie
|
Voigt, Claudia |
2013 |
|
|
Die Duisbürger
| mordende Rocker, eine unfähige Verwaltung und die Love-Parade-Katastrophe - das ist Duisburg, wenn man den Medien glaubt, doch viele Einwohner wünschen sich, dass auch die Stärken ihrer Stadt wieder wahrgenommen werden
|
Haag, Rebecca; Lang, Rinah |
2013 |
|
|
Imageaufwertende Strategien für benachteiligte Stadtteile
| am Beispiel des "Hoeschpark-Viertels" in der Dortmunder Nordstadt
|
Heger, Jana; Herrmann, Julia |
2013 |
|
|
Insolvenz drohte
| die Neuausrichtung der Stadtbibliothek Gütersloh GmbH
|
Imwinkelried, Petra |
2013 |
|
|
Welche Rolle kann Buer für Gelsenkirchen in der Emscher-Lippe-Region spielen?
|
Paziorek, Peter; Pieper, Biggy; Spernol, Boris |
2013 |
|
|
"Wir sind ganz anders"
| Imagewerbung im Ruhrgebiet zur Zeit des Strukturwandels
|
Mysliwietz-Fleiß, Daniela |
2013 |
|
|
Das verfehlte Image einer l(i)ebenswerten Stadt
| "Bielefeld ist anders schön"
|
Schwickert, Klaus |
2013 |
|
|
Das Gute liegt so nah
| Erholungsuchende und Entdeckungshungrige müssen gar nicht weit fahren: Im Westfälischen Ruhrgebiet, also quasi vor der eigenen Haustür, gibt es jede Menge lohnenswerte Ziele
|
Körner, Theo |
2013 |
|
|
Internationalisierungsstrategien im Prozess der Globalisierung am Beispiel der Produktlinie PLEXIGLAS® der Evonik Industries AG
|
Fleck, S.; Käßemodel, K.; Mößinger, E. |
2013 |
|
|
Gut geplant ist halb gewonnen
| wenn es um die Kundenansprache geht, gibt es kaum ein anderes Kommunikationsinstrument, das so viele Inszenierungs-Möglichkeiten bietet, wie die Beteiligung an einer Messe ...
|
Hey, Gilda |
2013 |
|
|
Wie HR-Events "social" werden
| multimediale Kommunikation im Rahmen des Arbeitgebermarketings bei Bertelsmann
|
Rose, Nico |
2013 |
|