1014 Treffer
—
zeige 326 bis 350:
|
|
|
|
|
|
114 Schüler in der Klasse
| die erste bekannte Schülerliste der einklassigen Wittlaer Volksschule aus dem Jahre 1833
|
Bauer, Bruno |
2014 |
|
|
1000 Vogelzelte für die Emscherregion
|
Hans, Andrea; Hansen, Björn |
2014 |
|
|
Räumliche und demografische Aspekte des Übergangs zwischen Kindertagesstätte und Grundschule
| ein Modellprojekt aus Bielefeld
|
Clausen, Pit; Stölner, Robert |
2014 |
|
|
Das Opernprojekt "Die Verwirrungen des Zöglings Törless"
| eine Kooperation der Literaturoper mit der Landesarbeitsgemeinschaft Musik NRW e.V., der Hochschule für Musik und Tanz Köln, der Initiative gegen Bullying in der Schule des Instituts für Psychologie der Universität Bonn und der Montessori Hauptschule Köln
|
Durban, Andreas; Krase, Anne; Peiffer, Vera; Käser, Udo |
2014 |
|
|
Alle Kinder sind unsere Zukunft
| Migrantenkinder (MiKibU) bekommen Unterstützung in Bergisch Gladbach
|
Coester, Elisabeth |
2014 |
|
|
70 Jahre danach
| die Situation der jungendlichen Luftwaffenhelfer aus dem Raume Baesweiler bei der leichten Flakbatterie (6/889) in Alsdorf 1943/44
|
Nacken, Willi |
2014 |
|
|
Kunst, Schule, Kinder, 2: Gestaltete Umgebung bildet und erzieht!
| künstlerische Projekte an Schulen - eine Dokumentation
| 1. Aufl |
Wirth, Doris |
2014 |
|
|
Mit dem Tod zu leben lernen
| [Schüler stellen sich ihrer Endlichkeit ; 10 Jahre Hospiz St. Vinzenz Palotti]
| 1. Aufl |
Felder, Gerd |
2014 |
|
|
Zur Förderung sozialer Kompetenzen
| eine bindungstheoretische Reflexion des Essener Schülerhilfeprojektes
|
Maas, Michael; Steins, Gisela |
2014 |
|
|
Selektion im Gymnasium
| eine Ursachenanalyse auf Grundlage amtlicher schulstatistischer Daten und einer Lehrerbefragung
|
Hillebrand, Annika |
2014 |
|
|
Inklusion und Konnexität
| Bericht über einen Verhandlungsprozess in Nordrhein-Westfalen
|
Faber, Angela |
2014 |
|
|
Projekt "GenderKompetent NRW"
| Geschlechtersensibilität beim Übergang Schule - Beruf
|
Pantel, Paul |
2014 |
|
|
"Versäulung ist historisch immer verbunden mit einem Abschieben der schwierigen Fälle"
|
Matzdorf, Roland |
2014 |
|
|
Der Erste Weltkrieg in der Chronik der Vredener Volksschule
|
Terhalle, Hermann |
2014 |
|
|
"If it's your own, it's alive." An interview with students in the schools project
| Keziah Claudine Nanevie, Linda Seljimi, Michelle Urban
|
Wagenbach, Marc |
2014 |
|
|
Individuelle Förderung als Entwicklungsaufgabe für Ganztagsgymnasien
|
Lindemann, Susanne; Glesemann, Birte; Jäger, Daniela Julia |
2014 |
|
|
Frühstücken - wichtig für Gesundheit und Leistungsfähigkeit
| Assoziationen zwischen regelmäßigem Frühstück, Migrationshintergrund und familiärem Wohlstand
|
Bucksch, Jens; Kolip, Petra |
2014 |
|
|
Schule gestern und heute
| Erinnerungen an Waltroper Dorfschulzeiten
|
Mertenskötter, Gertrud |
2014 |
|
|
Methodendokumentation der kriminologischen Schülerbefragung in Duisburg 2011
|
Bentrup, Christina; Verneuer-Emre, Lena |
2014 |
|
|
»Hauptsache ein Job später«
| arbeitsweltliche Vorstellungen und Bewältigungsstrategien von Jugendlichen mit Hauptschulhintergrund
|
Dempki, Carolin |
2014 |
|
|
Räumliche Konfiguration der Bildungschancen
| Segregation und Bildungsdisparitäten am Übergang in die weiterführenden Schulen im Agglomerationsraum Ruhrgebiet
|
Terpoorten, Tobias |
2014 |
|
|
Paradigmenwechsel als Voraussetzung für gelingende Inklusion
| dargestellt am Beispiel eines inklusiven Theaterprojektes
|
Weber-Peeters, Carola |
2014 |
|
|
Gespaltene Stadtgesellschaft
| ein sozialgeografischer Blick auf Bildungsungleichheiten
|
Terpoorten, Tobias |
2014 |
|
|
Das Geheimnis des Omar
| Wuppertaler Schulhausroman
| 1. Aufl |
Zeller, Michael; Realschule Neue Friedrichstraße Wuppertal. Klasse 10 a |
2014 |
|
|
Die SingPause in Grundschulen, Tonhalle und Gymnasien
| nach Löwensenf und Persil ist Düsseldorf auf dem besten Wege, sich eine dritte Marke zu sichern
|
Lauer, Georg |
2014 |
|