787 Treffer
—
zeige 301 bis 325:
|
|
|
|
|
|
Künstler versus Musterzeichner
| textile Kunst und Industrie in Krefeld zu Beginn des 20. Jahrhunderts
|
Fleischmann-Heck, Isa |
2015 |
|
|
Die Denkmalförderung des Landes Nordrhein-Westfalen
|
Bohle, Anne Katrin |
2014 |
|
|
"Kreativ.Quartiere Ruhr"
| Chancen und Profilierung ; Anmerkungen zu einer Strategie zur Stärkung der Kultur- und Kreativwirtschaft im Ruhrgebiet
|
Ebert, Ralf |
2014 |
|
|
Möglichkeiten der Unterstützung der schulischen Entwicklungsarbeit in Netzwerken durch die Schulaufsicht - ein Ausblick auf das neue Projekt Lernpotenziale II
|
Schöpke, Joachim |
2014 |
|
|
Mutmacher für die Region
| Aktiv statt passiv - Dortmunder Modellprojekt "Öffentlich geförderte Beschäftigung"
|
Pollack, Frank |
2014 |
|
|
Wohnraumförderung - leichter gemacht
| ein Wegweiser durch die komplexen Förderbestimmungen des Neubaus (WFB) und der Modernisierung (RLBestandsInvest) des Landes Nordrhein-Westfalen. Red.: Roswitha Sinz ...
|
Verband der Wohnungs- und Immobilienwirtschaft Rheinland-Westfalen |
2014 |
|
|
Gymnasiale Strukturreformen und individuelle Förderung
| Routine oder Veränderungsimpuls? ; eine explorative empirische Analyse
|
Kühn, Svenja Mareike |
2014 |
|
|
Selbst genutztes Wohneigentum
| soziale Wohnraumförderung 2014
| Aufl. 2/2014 |
Nordrhein-Westfalen. Ministerium für Wirtschaft, Energie, Bauen, Wohnen und Verkehr |
2014 |
|
|
Studierende der Universität Siegen - Potenziale zur Fachkräftesicherung in der Region?
| Kurzbericht
|
Weber-Menges, Sonja |
2014 |
|
|
Individuelle Förderung und systemische Qualitätsanalyse - das pädagogische Konzept des Fichte-Gymnasiums Hagen
|
Meyer, Jutta; Riechmann, Wolfgang |
2014 |
|
|
Potenziale und Herausforderungen bei der Ausgestaltung von Lernzeiten an Ganztagsgymnasien - empirische Befunde der Bildungsberichterstattung Ganztagsschule NRW
|
Tabel, Agathe |
2014 |
|
|
Lernzeiten am Gymnasium
| Rahmenbedingungen, Voraussetzungen und Praxisbeispiele
|
Gerken, Ute |
2014 |
|
|
Selbst genutztes Wohneigentum
| soziale Wohnraumförderung 2014
|
Nordrhein-Westfalen. Ministerium für Wirtschaft, Energie, Bauen, Wohnen und Verkehr; NRW.BANK |
2014 |
|
|
Lernpotenziale - Förderung von individuellen Neigungen, Stärken und Begabungen im Förderband für die Jahrgangsstufe 7
|
Häußer, Sonja; Fröhlings, Rut |
2014 |
|
|
Kommunale Selbstverwaltung zwischen Steuerschraube und Staatskommissar
| eine Zwischenbilanz zum Stärkungspakt
|
Holtkamp, Lars; Fuhrmann, Tobias |
2014 |
|
|
Förderung von länger verweilenden Kindern in der Schuleingangsphase
| eine empirische Analyse auf der Basis von Einzelfallstudien in jahrgangsbezogen und jahrgangsgemischt organisierten Lerngruppen
|
Quentmeier, Ruth |
2014 |
|
|
20 Jahre Freundeskreis Habakuk
| [... für den Freundeskreis Habakuk zur Förderung des Skulpturenmuseums Glaskasten Marl anlässlich seines 20-jährigen Bestehens]
|
Elben, Georg; Skulpturenmuseum Glaskasten Marl; Freundeskreis Habakuk (Marl) |
2014 |
|
|
Amecke - das Dorf am Sorpesee
| ein kommunaler Ansatz
|
Kühn, Meinolf |
2014 |
|
|
"Schule für alle"
| ein Projekt zur Förderung fachlicher und überfachlicher Kompetenzen
|
Kottmann, Brigitte |
2014 |
|
|
Gestaltung des Übergangs Schule - Beruf in Dortmund in kommunaler Verantwortungsgemeinschaft
|
Eick, Petra |
2014 |
|
|
Jakobus Storck
| Mittelmeerhafen mit Vulkan im Hintergrund
|
Schubert, Klaus A. |
2014 |
|
|
Retten bis der Arzt kommt!
| ein Portrait der Nothelfer Schmallenberg
|
Schöllmann, Thomas |
2014 |
|
|
Der Döppersberg, der Stärkungspakt und mehr
| die Umgestaltung des Verkehrsknotenpunktes Döppersberg im Herzen Wuppertals ist mehr als nur ein Stadtentwicklungsprojekt und hängt auch am Stärkungspakt NRW
|
Nasemann, Silke |
2014 |
|
|
Förderung von länger verweilenden Kindern in der Schuleingangsphase
| eine empirische Analyse auf der Basis von Einzelfallstudien in jahrgangsbezogen und jahrgangsgemischt organisierten Lerngruppen
|
Quentmeier, Ruth |
2014 |
|
|
Individuelle Förderung im Gymnasium
| Praxisbeispiele
|
Eichmann-Ingwersen, Gerda |
2014 |
|