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Mehr als Parklandschaft und Kiepenkerl
| Erlebnisse und Erfahrungen im Kreis Coesfeld
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Gilbeau, Joachim |
2012 |
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Tourist für einen Tag
| Natur und Kultur auf Rheinelbe
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Bertelt-Glöß, Meinolf |
2012 |
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Campen in Kamen
| Reisemobile Brumberg auf Zeche Monopol
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Bertelt-Glöß, Meinolf |
2012 |
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Drei Städte, ein Plan
| [Masterplan Tourismus 2.0]
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Bergische Entwicklungsagentur |
2012 |
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Gastgeber fördern
| Fördermöglichkeiten für das Hotel- und Gaststättengewerbe in NRW
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Bielstein, Klaus; NRW.BANK |
2012 |
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Reit- und Pferdeurlaub ...
| Freizeit und Ferien in der Pferderegion Deutschlands!
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2012 |
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Tourismus
| von der Sommerfrische zum Fremdenverkehr
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Henseling, Eckhard |
2011 |
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Unterwegs zwischen Ruhr & Lippe
| ein scharfes Stück Ruhrgebiet ; Tipps, Touren und Wissenswertes für Radfahrer, Wanderer, Sportler und Neugierige
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Kreis Unna |
2011 |
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Route der Industriekultur
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2011 |
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"Ebenso wie in der Schweiz. Wunderschön!"
| wie mit der Vennbahn der Tourismus nach Lammersdorf kam
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Läufer, Bernd |
2011 |
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Wirtschaftsfaktor Tourismus
| in der Stadt Essen
| Juni 2011 |
König, Karl-Heinz; Sunderbrink, Eva; Essen Marketing GmbH |
2011 |
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Über Berg und Tal
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Kracht, Peter |
2011 |
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Zur Geschichte des Tourismus in Eitorf
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Neißkenwirth genannt Schroeder, Ulrich |
2011 |
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Ein Park mit Geschichte als Teil eines unternehmerischen Konzepts
| der Kurpark von Bad Driburg
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Oeynhausen-Sierstorpff, Annabelle von |
2011 |
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Sauerland
| Idylle und Dynamik ; die zwei Gesichter einer Region
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Geuking, Wienand |
2011 |
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Tourismus in Essen und dem Ruhrgebiet: große Chancen für kleinen Unternehmen!?
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Trettin, Lutz; Zakrzewski, Guido; Neumann, Uwe |
2011 |
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Die Kluge unter den Schönen - das Tourismuskonzept der Stadt von Wissenschaft und Lebensart
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Spinnen, Bernadette |
2011 |
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Das Wunder von Attendorn
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Pfennig, Ursula |
2011 |
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Essen - alle Seiten der Stadt
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König, Karl-Heinz; Sunderbrink, Eva; Essen Marketing GmbH |
2011 |
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Industriekultur als starke Marke
| Karl Jasper: "Industriekultur ist ein starkes Markenzeichen des Landes NRW. Rund 100 Industriemuseen, Besucherbergwerke, Tourismuseisenbahnen und touristisch erschlossene Industriedenkmäler locken jedes Jahr weit über sechs Millionen Besucher an. Das ist einmalig in der Welt und ein Pfund, mit dem wir weiter wuchern müssen" ; die Charta "Industriekultur 2020" stellt dazu nun die Weichen
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Zech, Björn |
2011 |
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Erlesene Natur
| Naturerleben im Kulturland Kreis Höxter
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Krog, Martina |
2011 |
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"Komm zur Ruhr!"
| die touristische Entwicklung der Metropole Ruhr
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Biermann, Axel; Frohne, Julia; Lottritz, Christoph |
2010 |
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Von der Sommerfrische zum Wanderparadies
| das Sauerland: ein konstruiertes Urlaubsziel
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Wiegers, Philipp |
2010 |
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Die Entwicklung einer neuen Marke
| strategische Ansätze und Kampagnenplanung
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Frohne, Julia |
2010 |
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Forest based tourism and recreation
| a thematically segmented cluster analysis in tourism on the local scale ; case study in the Hochsauerlandkreis, North Rhine-Westphalia
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Martinsohn, Anna |
2010 |
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