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Cool mit Zertifikat
| vor 40 Jahren erfand die Gruppe Kraftwerk den Elektropop ; eine Tournee durch führende Museen soll sie in die Liga ernsthafter Kunst heben
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Hüetlin, Thomas |
2015 |
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Mit Kreativität Kunden anlocken
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Marotzke, Thomas |
2015 |
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Regionalmarke EIFEL - Wertschöpfung in der Region
| "made in EIFEL"
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Püllen, Monika |
2015 |
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Drahtlos Kunden binden
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Dopheide, Dominik |
2015 |
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Die Schelle
| Informationen aus der Stadt Neuenrade
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2015 |
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Strategische Neuorientierung im Mobilfunksektor
| Entwicklung einer neuen Marketing- und Vertriebsstrategie bei E-Plus Mobilfunk GmbH & Co. KG
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Schlottmann, Ralf; Stark, Susanne |
2015 |
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Journalismus mit Pioniergeist
| "Volltreffer OWL" ; ein lesernahes Reportage-Projekt für Lokalzeitungen
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Seim, Thomas |
2015 |
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Branding
| die Marke Flottmann
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Piorr, Ralf |
2015 |
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Lehren und Werben
| ein Blick auf einen Produzenten wissenschaftlicher Industriefilme : die Bayer-Filmstelle, 1924-1944
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Bonah, Christian |
2015 |
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"Eine neue Ära der europäischen Getreideernte"
| die Geschichte des ersten deutschen Mähdreschers
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Novoselac, Tomislav |
2015 |
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"Hagen" in Firmennamen
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Bergmann, Jens |
2015 |
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"Buch spenden kann Lesen retten"
| eine Initiative der Mediothek Krefeld
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Schäfers, Brigitte |
2015 |
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Orte in Bewegung
| das Regionale-Projekt "LenneSchiene" lässt die Städte und Gemeinden Schmallenberg, Lennestadt, Finnentrop, Plettenberg, Werdohl, Altena, Nachrodt-Wiblingwerde und Iserlohn-Letmathe näher zusammenrücken
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Schlütter, Bernhard |
2015 |
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Alles nur gefälscht?
| sie sehen täuschend echt aus und sind oft nicht vom Original zu unterscheiden ; Plagiate machen der deutschen Wirtschaft zu schaffen...
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Hey, Gilda |
2015 |
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Wenn der Einkauf zum Erlebnis wird
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Erben, Stephanie; Wessely, Daniela |
2015 |
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Ein wichtiges Marketing-Instrument
| 161 Messen mit internationaler oder nationaler Bedeutung sind in diesem Jahr in Deutschland geplant ...
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Sponholz, Katja |
2015 |
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Geotourismus in der Eifel
| Konzepte, Auswirkungen und Perspektiven
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Schmitz, Susanne |
2015 |
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WARSTEINER Art Collection
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Baumgarth, Carsten; Kaluza, Marina; Lohrisch, Nicole |
2015 |
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Minden. Das Plus an Möglichkeiten
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Jäcke, Michael; Minden (Westf) |
2015 |
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WAGO
| der Weg eines Hidden Champion ins Social Web
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Rumler, Andrea; Ullrich, Susanne |
2015 |
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Erfolgsfaktoren und Schwachstellen der Vermarktung regionaler Erzeugnisse
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Wiesmann, Janina |
2015 |
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Event-Marketing im Rheinischen Freilichtmuseum und Landesmuseum für Volkskunde Kommern
| eine Marketingstudie zur Besucherbindung
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Pesch, Dieter |
2015 |
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Ein Geschenk an die "Perle der Rheinprovinz"
| die preußischen Gesetze gegen die Verunstaltung der Landschaft von 1902 und 1907 und die Siebengebirgsfrage
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Lamberty, Christiane |
2015 |
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Made in Cologne
| Kölner Marken für die Welt
| 2., aktualisierte und stark erw. Neuaufl |
Kramp, Mario; Kölnisches Stadtmuseum; Stiftung Rheinisch-Westfälisches Wirtschaftsarchiv zu Köln |
2015 |
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Die Vermarktung öffentlicher Flächen für Werbung
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Dietz, Angelika |
2015 |
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