Titeldetails:
TitelDas neue Shopping-Feeling
Titelzusatzwas braucht die Innenstadt von morgen, um Kunden zu begeistern? Kunden erwarten heute mehr als Warenkonsum : sie wollen Entertainment : Einkaufszentren wie das Traditionshaus Hagemeyer in Minden oder das neue Loom in der Bielefelder Innenstadt setzen deshalb auf digitalen Service, persönliche Kundenberatung und entspannte Wohlfühlatmosphäre
VerantwortlichElena Ahler, IHK
Autor/in Ahler, Elena
Medientyp Online
Publikationstyp Aufsatz
Erschienen 2017
URNurn:nbn:de:hbz:6:2-67375
UmfangIllustrationen
QuelleOstwestfälische Wirtschaft; Detmold, November 2017; 2017, Ausgabe November, Seite 30-33
InOstwestfälische Wirtschaft
Raumsystematik 05770024 Minden |
05711 Bielefeld |
Sachsystematik 543800 Marketing |
566041 Innenstadt |
548030 Handelsformen |
Schlagwörter Minden (Westf) | Bielefeld | Innenstadt | Einkaufszentrum | Einkaufen | Erlebnis
Online-Ressource:
Linknbn-resolving.de
Bestandsangaben:
Zum Bestand siehe:Ostwestfälische Wirtschaft

Landesbibliotheken.NRW