47 Treffer
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Die Power nach der Trauer
| wenn Kirchen geschlossen werden oder die Schließung droht, verlieren die Gläubigen ein Stück Heimat ; aber sie gewinnen auch etwas - wenn es gut läuft ; Besuche in drei rheinischen Gemeinden
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Hoffmann, Roselies; Möller, Uwe |
2004 |
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Imagekampagne 2000 des "Volksverein Mönchengladbach" - von der Idee zur Durchführung
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Kronen, Hermann-Josef |
2002 |
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Denk ich an Münster ...
| von Souvenirs und dem Image der Stadt
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Rommé, Barbara; Stadtmuseum Münster |
2002 |
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Von der Altlast zum Monument der Industriekultur
| stillgelegte Industrieanlagen im Ruhrgebiet zwischen Imagewerbung und Identitätsstiftung
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Schwarz, Angela |
2001 |
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Ein starkes Stück Selbstbewusstsein: der Pott kocht
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Nellen, Dieter; Kommunalverband Ruhrgebiet |
2000 |
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Imagekampagne "Gesünder Arbeiten in NRW"
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Zienau, Dieter |
1999 |
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Identitätsmarketing in "künstlichen" Gebilden
| die Fälle NRW und Sachsen-Anhalt
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Bleier, Suzanne M. |
1999 |
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Imagekampagne "Gesünder Arbeiten in NRW"
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Becker, Asta-Karin |
1999 |
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Image des Biers - Leistung der Sprache
| textlinguistische Erkenntnisse zur Weltsicht der Plakat- und Anzeigenwerbung von Kölsch und Bitburger Pils
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Ebert, Helmut |
1998 |
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Willkommen in Aachen
| Stadt der kurzen Wege
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Breuer, Helmut |
1998 |
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Das Ruhrgebiet und die aktuelle Kampagne des KVR: "Der Pott kocht"
| ein starkes Stück Selbstbewußtsein
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Nellen, Dieter |
1998 |
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Das Image der Gesamtschule Saarn
| Ergebnisse eines Unterrichtsprojekts im Wahlpflichtbereich II
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Gesamtschule Saarn |
1997 |
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"Das Ruhrgebiet als einen der zukunftsträchtigsten Ballungsräume profilieren"
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Butter, Werner |
1997 |
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Für junge Leute mit Köpfchen
| Programm-Palette der Stadtsparkasse für die Szene von 0 - 20
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1996 |
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Das Ruhrgebiet. Ein starkes Stück Deutschland
| 10 Jahre Werbung für eine unerschöpfliche Region
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Heinson, Torsten; Kommunalverband Ruhrgebiet |
1996 |
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"Essen sein Schatz"
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Hallenberger, Dirk |
1996 |
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Ein Leitbild für Hamm
| öffentliche Diskussion kann beginnen
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1994 |
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Wenn Europa auf Westfalen schaut ...
| Friedensreiter
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1994 |
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Mit gezielten PR-Kampagnen auf Düsseldorf aufmerksam machen
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Slevogt, Herbert; Hebbering, Bernd |
1994 |
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Imagewerbung und regionales Marketing
| der Kommunalverband Ruhrgebiet vor neuen Aufgaben
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Kerkemeyer, Sabine; Thies, Udo |
1993 |
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Ein starkes Stück Kampagne
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Rechmann, Bernhard |
1993 |
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Imagewerbung: Die RWE-Umweltbilanz
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Albers, Hans |
1987 |
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