71 Treffer
—
zeige 26 bis 50:
|
|
|
|
|
|
Grafschafter FBG-Solidargemeinschaft ist sehr zufrieden mit der Kyrill-Sturmholzaufarbeitung
| 70.000 fm Schadholz sind aufgearbeitet und verkauft
|
Brand, Georg |
2008 |
|
|
Gewerbeflächen-Portal unterstützt die Investorensuche
| Nordrhein-Westfalen
|
Wassner, Petra |
2008 |
|
|
Auf dem Weg zum religiösen Markt? Neue Religiosität und Esoterik
|
Hero, Markus |
2008 |
|
|
Untersuchungen zu Erfolgsfaktoren einer gemeinschaftlichen Getreidevermarktung in NRW unter Berücksichtigung von stufenübergreifenden Qualitätssicherungssystemen und der Einführung regionaler Qualitätsmarken
|
Meyer, Christian H.; Fritz, Melanie; Schiefer, Gerhard |
2008 |
|
|
Logport Ruhr
| zwei starke Partner unter einem Dach
|
Noll, Hans-Peter |
2008 |
|
|
Drei Städte, ein Angebot
| neues Gewerbeflächen-Portal "investhoch3.de"
|
Kröger, Kai |
2008 |
|
|
Regionales Gewerbeflächen-Monotoring - mehr Transparenz für Planung und Vermarktung
|
Kranz, Winfried |
2007 |
|
|
Gemeinsam gegen Leerstände
| der Immobilienmarkt im Bergischen Städtedreieck
|
Bona, Stefanie |
2006 |
|
|
Dortmunder Brauereigeschichte
|
Tappe, Heinrich |
2006 |
|
|
Miscanthus OppSTock GbR
| Anbau und Vermarktung von Miscanthus im Mühlenkreis Minden-Lübbecke
|
Treseler, Cord-Henrich; Melcher, Christian; Treseler, Wilm |
2006 |
|
|
130 Unternehmen erlebten "Freiraum live" auf Zollverein
| EGZ und EWG machten den Auftakt zur Vermarktung der Designstadt Zollverein
|
|
2006 |
|
|
Emmerich international
| Ulrich Schnake, Chef des Emmericher Hafens plädiert für eine gemeinsame grenzüberschreitende Vermarktung von Gewerbeflächen
|
Schnake, Ulrich |
2005 |
|
|
Die Synergie-AG
| das Zusammenspiel von Medienberichterstattung, Marketing und PR am Beispiel DSDS
|
Blömer, Nadine Sophie |
2005 |
|
|
Alleinkämpfer sind in Duisburg fehl am Platze
| erfolgreiche Gewerbeflächenentwicklung der GFW Duisburg
|
Meurer, Ralf J. |
2005 |
|
|
Der lange Abschied vom Malocher
| Industriearchäologie, Industriekultur, Geschichte der Arbeit - und dann? ; ein kleiner Exkurs
|
Engelskirchen, Lutz |
2004 |
|
|
Empathie, Verantwortlichkeit, Gemeinwohl
| Versuch über die Selbstbehauptungskräfte der Region ; Ergebnisse eines Praxisforschungsprojekts zur Vermarktung regionaler Lebensmittel
|
Ganzert, Christian; Burdick, Bernhard; Scherhorn, Gerhard |
2004 |
|
|
Ein Regenschirm und 150.000 Gummibärchen
| Ingrid B. Hilscher
|
Pizmoht, Rudolf |
2004 |
|
|
Die Stadtwerkemarke evivo
| ein Markensystem in der Praxis
|
|
2003 |
|
|
Ein deutscher Held
| das Einzige, was Michael Schumacher richtig gut können will, ist Rennautos fahren ; dem flirrenden Glamour der Showbranche entzieht er sich hartnäckig ; genau deshalb ist der Weltmeister eine Marke, die sich viele Leute zu Nutze machen
|
Hacke, Detlef |
2002 |
|
|
... auch etwas herbere Weine anbieten
| nationalsozialistische Weinpropaganda und Weinpatenschaften, insbesondere für den Siebengebirgswein
|
Döring, Alois |
2002 |
|
|
Mehr Emotionen, Kunst und Kultur
| die Marke "Kö"
|
Stenzel Van Melis, Anja |
2002 |
|
|
Das Geschäft mit der Gänsehaut
| die Vermarktung von Halloween
|
Dafft, Gabriele |
2002 |
|
|
Wohnallee Goltstein's in Düsseldorf
|
Kaiser, Michael |
2001 |
|
|
Regionale Vermarktung von Obstwiesen-Apfelsaft
| Voraussetzungen, Konzepte und Erfahrungen vom Niederrhein
|
Nahmen, Rainer van |
2001 |
|
|
Aus der Region - für die Region
| die "Agenda 21" und die regionale Vermarktung landwirtschaftlicher Produkte
|
Brockhoff, Annette |
2001 |
|