Titeldetails:
TitelDie Synergie-AG
Titelzusatzdas Zusammenspiel von Medienberichterstattung, Marketing und PR am Beispiel DSDS
VerantwortlichNadine Sophie Blömer
Autor/in Blömer, Nadine Sophie
Medientyp Print
Publikationstyp Aufsatz
Erschienen 2005
AnmerkungenIn: Die Selbstbeobachtungsfalle / Michael Beuthner ... (Hrsg.). - 1. Aufl. - Wiesbaden, 2005. - S. 261-276 : graph. Darst.
QuelleDie Selbstbeobachtungsfalle / Michael Beuthner ... (Hrsg.). - 1. Aufl. - Wiesbaden, 2005. - S. 261-276 : graph. Darst.
InDie Selbstbeobachtungsfalle
Raumsystematik 05315 Köln |
Sachsystematik 543800 Marketing |
882060 Fernsehen |
Schlagwörter Deutschland sucht den Superstar | Vermarktung | Synergie
Bestandsangaben:
Zum Bestand siehe:Die Selbstbeobachtungsfalle