177 Treffer
—
zeige 26 bis 50:
|
|
|
|
|
|
Die Bielefelder Längsschnittstudie zum Lernen in inklusiven und exklusiven Förderarrangements (BiLieF)
| zentrale Befunde
|
Lütje-Klose, Birgit |
2018 |
|
|
Niederdeutsch in der Grundschule
| Unterrichtsmaterialien für die 3./4. Klasse an Grundschulen im Münsterland
|
Jürgens, Hans-Joachim; Spiekermann, Helmut; readbox unipress. Münster (Westf) |
2017 |
|
|
"Falsches korrigieren, Unnötiges beseitigen, Richtiges bekräftigen"
| Programm und Praxis der Reichsverwaltung unter Karl dem Großen
|
Brabänder, Michael |
2017 |
|
|
"Erst Herzog, später König, zuletzt Mönch"
| Karls Kampf gegen seine Widersacher : das Beispiel Tassilos III
|
Urban, Melanie |
2017 |
|
|
Der Gütersloher Flughafen in einem Gütersloher Klassenzimmer
|
Kochjohann, Karin |
2017 |
|
|
Von Aachen nach Rom
| Karl wird Kaiser
|
Pflefka, Sven |
2017 |
|
|
Niederdeutsch in der Grundschule
| Unterrichtsmaterialien für die 3./4. Klasse an Grundschulen im Münsterland
|
Jürgens, Hans-Joachim; Spiekermann, Helmut; readbox unipress. Münster (Westf) |
2017 |
|
|
Ein gütiger Familienvater?
| was bedeutete Karl die Familie?
|
Hall, Stephan |
2017 |
|
|
Aachen - Mittelpunkt der Welt?
| die Kaiserpfalz in Aachen
|
Denninger, David |
2017 |
|
|
Mythos Karl der Große
| das Bild des Herrschers im Wandel der Zeit
|
Fieberg, Klaus |
2017 |
|
|
Überblick Schülerströme Schuljahr ...
|
|
2016 |
|
|
Überblick Schülerströme Schuljahr ...
|
Kreis Steinfurt |
2016 |
|
|
Bildung bewegt
| die Kinderuni Brilon vermittelt auf ungewöhnliche Weise Wissen in Theorie und Praxis : Kooperation mit heimischer Wirtschaft
|
Hachmann, Ute |
2016 |
|
|
Differenzierung und Integration der niederen Schulen in Deutschland 1800-1945
|
Nath, Axel; Titze, Hartmut; Dartenne, Corinna M. |
2016 |
|
|
Der Geschichte auf den Grund gehen
| Fundstücke zum jüdischen Leben im mittelalterlichen Köln (Sek. I)
|
Ehrenpreis, Stefan; Pelger, Gregor |
2016 |
|
|
Wir hier - Zukunft in Aachen
| Ergebnisse einer Befragung von Aachener Kindern und Jugendlichen
|
Bergmann, Marie Christine; Baier, Dirk |
2015 |
|
|
Das Münsteraner Projekt "Mathe für kleine Asse"
| Perspektiven von Kindern, Studierenden und Wissenschaftlern ; Tagungsband aus Anlass des fünfjährigen Jubiläums des Projektes "Mathe für kleine Asse" an der Westfälischen Wilhelm-Universität Münster
|
Käpnick, Friedhelm; Westfälische Wilhelms-Universität Münster |
2015 |
|
|
Die "Ruhrpolen"
| ein Fall von staatlich erwünschter Binnenmigration preußischer Staatsbürger?
|
Margraf, Erik |
2015 |
|
|
Werde ein SchLAUfuchs: Projektorientiertes Arbeiten im Rahmen der Lernzeiten zur Förderung leistungsstarker Schülerinnen und Schüler
|
Petry, Werner; Herstelle, Monika |
2014 |
|
|
Köln in der Spätantike
| eine Erkundung auf den Spuren der Römer und Franken
|
Kuster, Tobias |
2014 |
|
|
Individuelle Förderung durch Selbstdiagnose und begleitende Lernstandsrückmeldung in Jahrgangsstufe 5 und 6 in Englisch und Mathematik
|
Dreimeier, Willi; Gatz, Dagmar; Ulbricht, Britta |
2014 |
|
|
Neigungskursmodell - „Interessen erkennen, Talente fördern“
|
Freude-Siering, Irmgard; Kroseberg, Martin |
2014 |
|
|
Lernpotenziale - Förderung von individuellen Neigungen, Stärken und Begabungen im Förderband für die Jahrgangsstufe 7
|
Häußer, Sonja; Fröhlings, Rut |
2014 |
|
|
Gebundene Ganztagsschule in der Entwicklung
| eine qualitative Studie zu Veränderungsprozessen in gebundenen Ganztagsrealschulen und -gymnasien in den Jahrgangsstufen 5 bis 8
|
Haenisch, Hans; Institut für Soziale Arbeit (Münster (Westf)) |
2014 |
|
|
Von der Lernzeit zum Förderturm
|
Sassenhoff, Annette; Mooshage, Vera |
2014 |
|