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Tagestourismus
| Lösungen zur Konzeption eines tagestouristischen Profils am Beispiel der Stadt Waltrop ; (inklusive CD-ROM mit weiteren Texten)
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Braun, Michael |
2004 |
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Integriertes Stadtentwicklungs- und Stadtmarketingkonzept Münster
| (ISM) ; Prozessdokumentation ; Anlage 1, Vorlage 118,04
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2004 |
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Controlling im Stadtmarketing - eine Analyse des Hagener Schaufensterwettbewerbs 2003
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Fließ, Sabine; Wittko, Ole |
2004 |
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NRW Kanalhäfen verstärken Kooperation
| gemeinsamer Marketing- und Internet-Auftritt zeigt erste Erfolge
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Dünner, Hans-Wilhelm |
2004 |
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Die Annäherung an den Verbraucher
| Werbe- und Marketingkonzeptionen Dortmunder Brauereien von den 1920er bis zu den 1970er Jahren
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Bessler-Worbs, Tanja |
2004 |
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Das "rheinische Rothenburg" lohnt einen Ausflug
| die alte kurkölnische Landesfeste Zons setzt auf sanften Tourismus
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Neisser, Hans-Joachim |
2004 |
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Die Marketing- und Machbarkeitsstudie "Corporate volunteering in Deutschland und Köln"
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Eberhard, Ulla |
2004 |
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Eine Kundenbefragung in Brakel
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Schulte, Meinolf |
2004 |
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Firmen- und Geschäftsanzeigen früherer Jahre
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Reuther, Ferdi |
2004 |
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"Düsseldorf - die attraktive Wirtschaftsmetropole und Stadt zum Wohlfühlen ..."
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Erwin, Joachim; Knaut, Dieter; Perdelwitz, Wolf |
2004 |
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Die Kommunikationsstrategie als Teil der Marketingstrategie
| dargestellt am Beispiel der GUSTAV HENSEL GmbH & Co. KG, Lennestadt
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Hensel, Felix Gustav |
2004 |
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Familienurlaub auf dem Lande
| Beratung, Qualifizierung und Vernetzung von touristischen Betrieben in der Nordeifel ; Fam-Land
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Palm, Nicole; Kreis Aachen. Stabsstelle Projektentwicklung, Forschung und Gleichstellung |
2004 |
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Kommen und gehen
| TV-Werbung für den Friseur, den neuesten Wellnessdrink oder den Karnevalsverein ; die Smart Point Media AG macht's möglich
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Brück, Mario |
2004 |
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Mit Innovationen die Welt verändern
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Grosche, Jürgen |
2004 |
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Werbung und Vermarkungsstrategien in der Wirtschaft Bielefelds im 19. Jahrhundert
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Tabaczek, Martin |
2004 |
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Industrietourismus zwischen Köln und Aachen
| das Projekt "EnergieErlebnis Rheinland. Braunkohle und mehr ..."
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Buschmann, Walter |
2004 |
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Das Goldene Spinnrad von Krefeld
| Erinnerungen eines Krefelder Verkehrsdirektors
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Maeger, Herbert |
2004 |
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Betrachtung des Zentrenimages und des Eigenimages von Wuppertal in räumlicher Differenzierung nach Wohnorten
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Dorday, Sascha |
2004 |
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Jazz statt Wellpappe
| Kultur- und Sportsponsoring haben einen festen Platz in vielen Werbebudgets erobert ; die Unternehmen profitieren von einem positiven Imagetransfer und sprechen neue Zielgruppen an
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Berg, Jan |
2004 |
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Die Kunst zu fördern ...
| mäzenatische Strategien des Kunstvereins für die Rheinlande und Westfalen
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Vomm, Wolfgang |
2004 |
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Stadt-Gespräch
| Kranenburg: Stadtmarketing nicht nur ein Thema für die "Großen"
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Homann, Ute |
2004 |
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Eindrücke - Indrukken
| EUREGIO - Plakatwettbewerb - Posterwedstrijd
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Böing, Antonius |
2004 |
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"Gib Gas, ich will Spaß"
| quo vadis, Museum? ; Eventkultur als besondere Herausforderung ; Chance für Technikmuseen
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Bohnen, Kirsten |
2004 |
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In Dinslaken tut sich was
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Homann, Ute |
2004 |
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Nur noch "Events" als Besuchermagnet?
| kulturhistorische Museen in der Wahrnehmung der Besucher
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Bodsch, Ingrid |
2004 |
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