527 Treffer
—
zeige 226 bis 250:
|
|
|
|
|
|
Visuelle Regionsproduktion
| Ruhrgebiet im Blick
|
Prossek, Achim |
2008 |
|
|
Neuer Schub
| die Wirtschaft in Nordrhein-Westfalen brummt, das Land wird zur Drehscheibe der Globalisierung ; jetzt will die Landesregierung den Standort international besser vermarkten
|
Große Halbuer, Andreas |
2008 |
|
|
"Zollverein muss kompromisslos gut werden" oder "Vergangenheit hat Zukunft"
|
Röllinghoff, Silke |
2008 |
|
|
"Aus 1 mach 2 mach 3"
| Einführung eines Branding am Beispiel von K20K21 Kunstsammlung Nordrhein-Westfalen
|
Böhmer, Otmar |
2008 |
|
|
Senioren als Zielgruppe im Ruhrgebiet
| Dienstleistungs- und Regionalmarketing am Beispiel von ID 55 - Wissenschaftliche Analyse und empirische Erhebung
|
Yıldırım, Şahin |
2008 |
|
|
"A work in progress"
| von der "Route der Industriekultur" im Ruhrgebiet zu "ERIH - Europäische Route der Industriekultur"
|
Ebert, Wolfgang |
2008 |
|
|
Potenziale der Bahnanbindung zum Flughafen Köln/Bonn
| erfolgreich durch unterstützendes Marketing der DB Regio NRW?
|
Heinzen, Sara; Borberg, Holger |
2008 |
|
|
Deutsche Fußball-Route NRW
| 550 Kilometer Kultur und Fußballleidenschaft = German football route NRW
|
Gdawietz, Gregor |
2008 |
|
|
Spontanmitbestimmung
| Fußballverschönerung im Ruhrgebiet
|
Schurian, Christoph |
2008 |
|
|
Tourismus in NRW bleibt auf Erfolgskurs
|
Hölscher, Dorothée |
2008 |
|
|
Lehrplan für das Berufskolleg in Nordrhein-Westfalen, <agrmar>: Agrarmarketing
| Bildungsgänge der Fachoberschule (Anlage C 9 bis C 11 und D 29) ; [Fachoberschule (Klasse 11, 12 und 13)]
| 1. Aufl |
Nordrhein-Westfalen. Ministerium für Schule und Weiterbildung |
2007 |
|
|
Marketing für die universitäre Weiterbildung am Beispiel des Zentrums für Weiterbildung an der Universität Dortmund
|
Rubens-Laarmann, Anne |
2007 |
|
|
Eifel-Blicke im Deutsch-Belgischen Naturpark
|
Sobotta, Alexander |
2007 |
|
|
Hochspannend! Der neue RuhrtalRadweg von der Quelle bis zur Mündung
|
Steiner, Jürgen |
2007 |
|
|
Essen und das Ruhrgebiet
| Kulturhauptstadt Europas 2010
|
Steiner, Jürgen |
2007 |
|
|
Marketing für die universitäre Weiterbildung am Beispiel des Zentrums für Weiterbildung an der Universität Dortmund
|
Rubens-Laarmann, Anne |
2007 |
|
|
Stadt Land Marke
| strategische Markenführung als Erfolgsfaktor im Location-Branding
| 1. Aufl |
Kurzhals, Frank G.; Walter-Borjans, Norbert |
2007 |
|
|
"Laufen und Geld mitbringen" - Regionalwirtschaftliche Effekte des Karstadt-Ruhr-Marathons
|
Schwark, Jürgen |
2007 |
|
|
The benefits of marketing cooperations
| exemplified with "Der Club Bertelsmann"
|
Laukamm, Thomas; Hauswald, Carina |
2007 |
|
|
Region im Aufschwung
| Konjunkturklima insgesamt deutlich verbessert
|
Hemschemeier, Michael |
2007 |
|
|
Regionalmarketing als Chance und wirtschaftlicher Impuls für regionales Bewusstsein in Naturparken
|
Popp, Dieter |
2007 |
|
|
Spiritualität und Event
| eine empirische Auswertung des ignatianischen Programms zum Weltjugendtag 2005 mit einer theologischen Reflexion
|
Gautier, Andreas |
2007 |
|
|
Weltweit im Trend
| Mode made in Ostwestfalen
|
Doblies, Regina |
2007 |
|
|
"Master your Service!" - die Universität als Dienstleister
| 1. Forum Hochschulmarketing der Freien Universität Berlin
|
Siebenhaar, Klaus; Freie Universität Berlin; Forum Hochschulmarketing (1 : 2006 : Berlin) |
2007 |
|
|
Wandel durch Kultur - Kultur durch Wandel?
| Regionalmarketing im Ruhrgebiet als Einflußfaktor auf das Image der Region und die Identität ihrer Bewohner; Ergebnisse einer repräsentativen Umfrage und Interpretation unter kommunikationstheoretischen Gesichtspunkten
|
Rimkus, Nils |
2007 |
|