|
|
|
|
|
|
Vlotho-Bus
| Ortsbuskonzept mit emotionaler Wirkung ; von der Stadtbus-Machbarkeitsstudie zum realisierten Taxibussystem
|
Overath, Achim; Schmechtig, Mathias |
2003 |
|
|
Der ITF im ländlichen Raum - ein bezahlbares Angebot?
| Einführung eines integralen Taktverkehrs im Landkreis Holzminden
|
Uekermann, Ralf |
2003 |
|
|
Regiobahn erfolgreich etabliert
| Fahrgastzählung und -befragung belegen hohe Akzeptanz der Bahn zwischen Kaarst und Mettmann
|
Huber, Felix; Korn, Joachim |
2003 |
|
|
Kann eine Stadtbahn profitabel sein?
| Aachen und Croydon ; zwei Stadtbahnprojekte im betriebswirtschaftlichen Vergleich
|
Jahn, Roland |
2003 |
|
|
Aufgabenträger investiert in Haltestellen-Infrastruktur
| Kommunale Verkehrsgesellschaft Lippe beschafft Stelen in einheitlichem Design
|
Oberwöhrmeier, Achim |
2003 |
|
|
Wachstumschance Freizeitverkehr
| praxisorientierte Maßnahmen für den ÖPNV im Ennepe-Ruhr-Kreis
|
Frehn, Michael; Schwafert, Heiko; Jutzler, Christian |
2003 |
|
|
Kostenreduzierung durch effiziente Personalführung
| das neue Führungsmodell im Fahrbetrieb Bus der Kölner Verkehrs-Betriebe AG
|
Fuchs, Werner; Bossinger, Petra |
2003 |
|
|
VRR: Qualitätsmängeln auf der Spur
| an Rhein und Ruhr suchen "Scouts" Wege zu höherer Qualität
|
Schürmann, Petra |
2003 |
|
|
Qualität sichern mit Methode
| Verkehrsverbund Rhein-Sieg entwickelt Handbuch zu Zielen, Kriterien und Standards
|
Hemmersbach, Rolf |
2003 |
|
|
Einfluss der Fahrgastwechselzeit auf die Pünktlichkeit im SPNV
| Studie der Regionalbahn Rhein-Ruhr zeigt Optimierungsansätze auf
|
Künzel, Joachim; Flunkert, Jens |
2003 |
|
|
Managementstrategien zur Kundenbindung bei den KVB
|
Schrameyer, Erhard; Burggraf, Peter |
2003 |
|
|
Das Niederflurnetz wächst weiter
| Köln konzipiert Stadtbahnsystem neu
|
Jünger, Raimund |
2002 |
|
|
Die "Schlaue Nummer" in NRW
| ÖPNV-Information: einheitlich errecihbar, dezentral verantwortet
|
Schulte, Reinhard; Rissiek, Thomas; Schmidt, Kirstin |
2002 |
|
|
Gleisquerungen für Fußgänger
| wie sicher sind signalisierte Stadtbahnüberwege?
|
Dittemer, Thomas; Ortlepp, Jörg |
2002 |
|
|
Milliarden-Abenteuer Metrorapid?
| kritische Betrachtungen zu einem Kapitel Verkehrspolitik
|
Krummheuer, Eberhard |
2002 |
|
|
Gleissanierung in Köln
| nachträglicher Einbau von Schienenlagern zur Reduzierung von Schwingungsemissionen am Ebertplatz
|
Lenz, Udo |
2002 |
|
|
Neue Betriebsgesellschaft mit schlanken Strukturen
| Restrukturierung der Essener Verkehrs-AG
|
Hensel, Jochen |
2002 |
|
|
Integriertes System für Betrieb und Vertrieb der SWK Mobil in Krefeld
| in Deutschland bislang einmaliges Gesamtsystem
|
Schöppner, Jürgen |
2002 |
|
|
Konflikte im ÖPNV verhindern
| Schulscouts für mehr Service und Sicherheit
|
Hassel, Holger; Fusshoeller, Sabine; Zemlin, Zerlina |
2002 |
|
|
Integraler Taktfahrplan
| die zweite Stufe ; Stand und Perspektiven des SPNV in Nordrhein-Westfalen
|
Busch, Eckhard |
2002 |
|
|
Dienstplangestaltung nach Wunsch
| Leistungsbereitschaft verbessern - Betriebskosten senken
|
Harbecke, Ernst; Wolters, Dirk |
2002 |
|
|
Weiterbildung mit Perspektive
| neuer berufsbegleitender Masterstudiengang Public Transport Management an den Universitäten Essen und Delft
|
Schönharting, Jörg |
2002 |
|
|
Kölns größtes P+R-Terminal
| Haus Vorst: Stadtbahngesellschaft Rhein-Sieg mbH setzt erfolgreiches Konzept für Einpendler weiter fort
|
Schönrock, Wolf E. |
2002 |
|
|
Niederflurbahnen für Essen
| Erfahrungen nach drei Jahren Praxiseinsatz
|
Int-Veen, Michael |
2002 |
|
|
Umfassendes Marketingkonzept für Regionalbahn "Haller Willem"
|
Siemer, Ludger; Dresbach, Michael; Schulte, Kai |
2001 |
|