|
|
|
|
|
|
Eine neue Nähe von Stadt und Land
| das UrbanLand OstWestfalenLippe
|
Weber, Herbert |
2018 |
|
|
Aktionstage Heimat shoppen 2018
| die Aktionstage "Heimat shoppen" im September nutzten wieder zahlreiche Geschäfte im SIHK-Bezirk, um die Stärken des lokalen Einzelhandels in den Mittelpunkt zu stellen
|
|
2018 |
|
|
Wer produziert, muss werben, um zu verkaufen
|
Brenner, Hans Leonhard |
2018 |
|
|
Nur Gewinner beim „Siegerländer Weg“
| 1. FC Kaan-Marienborn : in wohl kaum einer anderen Sportart ist das Thema Sponsoring so präsent wie im Fußball : „Elf Freunde müsst ihr sein”, schrieb schon Sportreporter Sammy Drechsel Mitte der 1950er Jahre
|
Janusch, Christian |
2018 |
|
|
Lieblingsplatz Innenstadt: Runter vom Sofa - rein in die Stadt!
| auf der Suche nach der "Innenstadtformel" für eine attraktive City hat die Redaktion der Südwestfälischen Wirtschaft sich Best Practice-Beispiele angeschaut und dabei ein paar echte 'Perlen' entdeckt
|
Erben, Stephanie; Marotzke, Thomas |
2018 |
|
|
Initiative "Emmericher Straße" fördert die Identifikation mit Kellens Einkaufsmeile und arbeitet für die Zukunft
| "eine alte Straßenbahn an der früheren Haltestelle Reeser Straße. Das wär's doch!" : Emmericher Straße soll zum Verweilen und Einkaufen einladen
|
Bleisteiner, Jürgen |
2018 |
|
|
"Extra-Blatt" - Tradition und Fortschritt
| Stadtentwicklung in Erkelenz in der Zeit um die Jahrhundertwende vom 19. zum 20. Jhdt
|
Eidems, Willi |
2018 |
|
|
Unternehmenssprache: regional - national - global?
| Fallstudie zu Austrian Airlines im Vergleich mit Lufthansa und SWISS
|
Maselko, Mateusz |
2018 |
|
|
Wow! Wuppertal!
| neue Wege, neue Mitte, alte Schätze : Synergien für Kongresse, Tagungen & Events
|
Historische Stadthalle Wuppertal |
2018 |
|
|
Grüne Infrastruktur als Standortfaktor und als Potenzial für das Standortmarketing
| Städte in Nordrhein-Westfalen im Vergleich
|
Schäffer, Ina; Rheinische Friedrich-Wilhelms-Universität Bonn |
2018 |
|
|
Aussicht auf Erfolg
| tagen in NRW
|
Luckas, Anja; Tourismus NRW e.V. |
2018 |
|
|
„Das ergänzt sich einfach gut“
| Sportsponsoring : Armin Kring ist ein Rastloser : wer ihn sucht, findet ihn meist auf dem Sportgelände am Wilnsdorfer Höhwäldchen
|
Janusch, Christian; Schmale, Carsten |
2018 |
|
|
DeltaPort Niederrheinhäfen GmbH gegründet
| Orsoy, Voerde, Wesel und Emmerich starten neue Häfenkooperation am Niederrhein
|
Dünner, Hans-Wilhelm |
2018 |
|
|
Großer Nutzen für Kunden und Unternehmen
| die Liste der Großen in der Branche ist lang: Sie reicht von A wie Apotheken-Umschau über L wie Lufthansa-Magazin bis zu W wie WeightWatchers : selbst in der heutigen digitalen Welt setzen Unternehmen nach wie vor auf eigene Zeitschriften, um Kunden zu erreichen und ihnen durch Information und Unterhaltung einen Mehrwert zu bieten
|
Sponholz, Katja; Schmale, Carsten |
2018 |
|
|
Immer nur Vollkontakt
| STRÖER : ein ungleiches Führungsduo hat die Kölner Werbefirma in einen Digitalkonzern verwandelt - wie im Rausch stürzen sich die beiden in immer neue Geschäftsfelder : wie lange kann das gutgehen?
|
Alvares de Souza Soares, Philipp; Neßhöver, Christoph; Müller, Udo; Schmalzl, Christian |
2018 |
|
|
Archive im Quadrat
| Instagram für Archive
|
Odendahl, Tim |
2018 |
|
|
Das Standortmagazin für Meschede und seine Stadtteile
| Kreis- & Hochschulstadt, Leben & Mitwirken, Freizeit & Kultur
| 1. Auflage |
Meschede |
2017 |
|
|
Demografisches Personalkonzept
| wie ein Wasserwirtschaftsverband am linken Niederrhein sich den Herausforderungen des demografischen Wandels stellt
|
Wimmer, Elke |
2017 |
|
|
Konsumentenkredit und "Soziale Marktwirtschaft": Zum Wandel des Sparkassenbildes und des geschäftspolitischen Denkens in der Sparkassenorganisation
| das Beispiel der Stadtsparkasse Witten
|
Ellerbrock, Karl-Peter |
2017 |
|
|
Städte punkten mit lebendigem Handel
| das Erlebnis "Einkaufsbummel" steht bei den meisten beim Besuch von Innenstädten im Fokus
|
|
2017 |
|
|
Querdenken und dabei kreativ sein
| wie der lokale Einzelhandel mit Strategie und langem Atem dem Strukturwandel begegnen kann
|
Erben, Stephanie |
2017 |
|
|
Nah bei den Menschen
| vielfältiges Marketing für eine gute Bibliothek
|
Dobler-Wahl, Petra |
2017 |
|
|
Königs Kreativität
| 2018 wird die König-Brauerei 160 Jahre alt : ein Besuch bei dem Duisburger Sammler und Brauereiexperten Lothar Runge zeigt: Durch bahnbrechende Innovationen konnte das Unternehmen immer wieder Krisen bewältigen
|
Thelen, Friedhelm |
2017 |
|
|
Emotionale Verbundenheit
| Sportsponsoring
|
Stenger, Dirk |
2017 |
|
|
Orientierung in Zeiten des Wandels
| Ergebnisse einer Kundenbefragung in der Stadtbibliothek Duisburg
|
Barbian, Jan-Pieter; Fühles-Ubach, Simone; Seidler-de Alwis, Ragna |
2017 |
|