262 Treffer
—
zeige 176 bis 200:
|
|
|
|
|
|
Selbständiges Lernen an der Laborschule
| Kommentar zu den Ergebnissen aus schulischer Sicht
|
Wachendorff, Annelie |
2005 |
|
|
Das Internat in Werne
|
Signon, Ludolf |
2005 |
|
|
Selbstständig, vergleichbar und leistungsfähig
| das Schulsystem mit Zukunft
|
Eichert, Christof |
2005 |
|
|
Jungen und Mädchen in der Laborschule
| empirische Befunde zu Geschlechterunterschieden
|
Stanat, Petra |
2005 |
|
|
Möglichkeiten der Begabungsförderung im Projektunterricht der jahrgangsgemischten Eingangsstufe der Laborschule Bielefeld
|
Deterding, Rita |
2005 |
|
|
Die Laborschule im Spiegel ihrer PISA-Ergebnisse
| pädagogisch-didaktische Konzepte und empirische Evaluation reformpädagogischer Praxis
|
Watermann, Rainer |
2005 |
|
|
Die Laborschule als 'polis', als Verantwortungsgemeinschaft
|
Thurn, Susanne |
2005 |
|
|
Selbständiges Lernen an der Laborschule
| Konzepte und Erfahrungen
|
Heuser, Christoph; Wachendorff, Annelie |
2005 |
|
|
Berichtszeugnis und Förderplan: Wie an der Laborschule Berichtszeugnisse durch Förderpläne verändert wurden
|
Höhmann, Katrin |
2005 |
|
|
Die Grundschule im Burgbongert
| in der Nachfolge der katholischen Volksschule Wiedemannstraße
|
Theißen, Annemarie |
2004 |
|
|
Der Großraum der Laborschule im Urteil der Schülerinnen und Schüler
|
Weingart, Gail |
2003 |
|
|
Der familiäre Hintergrund von Laborschülerinnen und Laborschülern und seine Bedeutung für ihren Schulerfolg
|
Werner, Dirk |
2003 |
|
|
Dom-, Kloster- und Stiftsschulen in Westfalen bis 1800
|
Hartlieb von Wallthor, Alfred |
2003 |
|
|
Die Absolventenstudie der Laborschule Bielefeld: Evaluation konkret
|
Hollenbach, Nicole |
2003 |
|
|
Das Selbstkonzept der eigenen fachlichen Leistungen
| Stärken und Schwächen, Attributionen für Erfolg und Misserfolg, fachliche Interessen
|
Weingart, Gail |
2003 |
|
|
"Wie geht ihr an der Laborschule miteinander um?
| das soziale Klima an der Laborschule im ausgewählten Schulformvergleich
|
Wischer, Beate |
2003 |
|
|
Die beste Schule für mein Kind
| Hauptschule, Realschule, Gymnasium, Gesamtschule
|
Nordrhein-Westfalen. Ministerium für Schule, Jugend und Kinder |
2003 |
|
|
"Als Laborschüler hat man Vor- und Nachteile ..."
| Beiträge zur Evaluation der Laborschulpädagogik aus Sicht der Absolvent(innen)
| 1. Aufl |
Hollenbach, Nicole |
2003 |
|
|
Eltern for family, Ratgeber Schule : welche Schule für mein Kind? ; alle Gymnasien, Real- und Gesamtschulen in Ihrer Region. NRW 6, RB Detmold, alle LK
|
|
2003 |
|
|
Die Zeit danach
| wie bereitet die Laborschule auf die nachfolgenden Lernumgebungen vor?
|
Hollenbach, Nicole |
2003 |
|
|
Geschlechterdifferenzen in der Selbsteinschätzung der Absolventen: Überfachliche Kompetenzen
|
Hollenbach, Nicole |
2003 |
|
|
Das Beurteilungssystem der Laborschule
| Einschätzungen der Schüler und Schülerinnen zu Noten und Berichten
|
Hollenbach, Nicole |
2003 |
|
|
Vom Hospital Sancti Spiritus zur Heilig-Geist-Schule
|
Patzkowsky, Wolfgang |
2003 |
|
|
Das Evangelische Gymnasium in der Zeit von 1993 bis heute
|
Diekmann, Wolfgang |
2002 |
|
|
Das Evangelische Gymnasium in der Zeit von Schulleiter Dr. Rolf Engels (1988 - 1993)
|
Raatz, Roland |
2002 |
|