|
|
|
|
|
|
Wie man in den Wald hineinruft ... - Gruppenprozesse live erleben am Beispiel eines Outdoor-Trainings
|
Eßer, Alexandra; Wittau, Heidemarie |
2016 |
|
|
Sehpunkte in der Stadt
| "planvolle" Ausstellungsproduktion mit Studierenden
|
Stremmenos, Christos |
2016 |
|
|
Landschaft - Siedlung - Lebensraum
| die Forschungspraxis der Geographen am Beispiel der Universität Münster
|
Baas, Kathrin |
2016 |
|
|
Geschichte der Mathematik an der Universität Münster
|
Elstrodt, Jürgen; Schmitz, Norbert |
2016 |
|
|
Gespür für Grün
| eine Malereiexkursion
|
Kolata, Jan |
2016 |
|
|
Die Rheinisch-Westfälische Hüttenschule Bochum/Königliche Maschienenbau- und Hüttenschule Duisburg im Kontext von Entstehung und Ausgestaltung des technischen Fachschulwesens in Preußen 1882-1910
|
Friggemann, Hendrik |
2016 |
|
|
Das Forschungszentrum Nachbergbau an der THGA Bochum
|
Goerke-Mallet, Peter; Melchers, Christian; Paschedag, Ulrich |
2016 |
|
|
Katholisch-Theologische Fakultäten in der Zeit des Nationalsozialismus
|
Burkard, Dominik |
2016 |
|
|
Paderborner Priesteramtskandidaten und ihre Ausbildungsverantwortlichen in der Zeit des Nationalsozialismus
|
Dahlke, Benjamin |
2016 |
|
|
Fachübergreifende Modelle
| ProDAZ : ein Projekt zur Qualifizierung für Sprachbildung und Mehrsprachigkeit an der UDE
|
Kaulvers, Jana; Mavruk, Gülşah; Strobl, Jan |
2016 |
|
|
Das Seminar für Genossenschaftswesen der Universität zu Köln feiert in diesem Jahr das 90. Jubiläum
|
Schmale, Ingrid |
2016 |
|
|
Forschungsbericht ...
|
LWL-Institut für Westfälische Regionalgeschichte |
2016 |
|
|
Evaluation der medizinischen Lehre der Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf zum Thema Gender
|
Tschorsch, Rebecca |
2016 |
|
|
Akzeptanz intelligenter Campusbauten am Beispiel des CITEC Bielefeld
| Hauptpreisträger des GEFMA - Förderpreis 2015
|
Köhn, Patrick |
2016 |
|
|
Fallstudie zum interdisziplinären Versorgungsangebot für Gewaltopfer in der Unfallchirurgie der Universitätsklinik Düsseldorf
|
Knittel, Antje Beret |
2016 |
|
|
Implementierung des Schädelbasis-Lernszenarios SISTer (Student’s Interactive Skull-Base Trainer) in das Curriculum der Universitäts-HNO-Klinik Düsseldorf und Evaluation des Nutzens im Sinne eines Models für hochspezialisierte E-Learning Applikationen in hybriden Lernumgebungen
|
Saß, Peter von |
2016 |
|
|
Konzeption, Konstruktion und Evaluation einer neuartigen E-Learning-Plattform für die Poliklinik für Zahnerhaltung, Parodontologie und Endodontologie der HHU, speziell für den Phantomkurs III mit den Schwerpunkten konservierende Zahnheilkunde und Kommunikation
|
Reinl, Stefan |
2016 |
|
|
Implementierung des Schädelbasis-Lernszenarios SISTer (Student’s Interactive Skull-Base Trainer) in das Curriculum der Universitäts-HNO-Klinik Düsseldorf und Evaluation des Nutzens im Sinne eines Models für hochspezialisierte E-Learning Applikationen in hybriden Lernumgebungen
|
Saß, Peter von |
2016 |
|
|
Rückblick und Ausblick
| das mobile E-Learning-Center der Carl von Ossietzky Universität Oldenburg und das E-Learning-Zentrum der Hochschule Rhein-Waal im Kontext der Digitalisierung der Lehre
|
Heidkamp-Kergel, Birte; Kergel, David |
2016 |
|
|
Versuchskaninchen?
| die ersten Studierendengenerationen an der Universität Düsseldorf : mit zehn Abbildungen
|
Plassmann, Max |
2016 |
|
|
Campo, Campusmensa Poppelsdorf - Mensa verwandelt
|
Studierendenwerk Bonn |
2016 |
|
|
Forschendes Lernen
| wie Studierende der TU Dortmund auf die Arbeit mit Menschen mit komplexen Kommunikationsbedürfnissen theoretisch und praktisch vorbereitet werden
|
Bosse, Ingo |
2016 |
|
|
Das alte Chemische Institut in Bonn
|
Körber, Alina |
2016 |
|
|
Information.plus!
| Dienstleistungskatalog der Universitätsbibliothek Bielefeld
| Stand: April 2016 |
Universitätsbibliothek Bielefeld |
2016 |
|
|
Den Studienstart optimieren, Angebote sinnvoll verzahnen
| die Studieneingangsphase an der Bergischen Universität Wuppertal
|
Venn, Miriam |
2016 |
|