3648 Treffer
—
zeige 151 bis 175:
|
|
|
|
|
|
Eine schwere Geburt, (1)
| die neue Schule für Huisberden
|
Thomas, Peter |
2021 |
|
|
Der schulscharfe Sozialindex
| durch die Einführung eines schulscharfen Sozialindexes plant die Landesregierung in Zukunft, Ressourcen zielgenauer auf die einzelnen Schulen verteilen und somit Schulen in besonders herausgeforderten Lagen besser unterstützen zu können
|
Wanders, Sarah |
2021 |
|
|
Niehorst: Die Alte Schule von 1901
| nur eine Glocke blieb erhalten
|
Bethlehem, Siegfried |
2021 |
|
|
Mobilitäts- und Verkehrserziehung in Kindergärten und Schulen als Instrument der Prävention - Teil 1
|
Kiehl, Florian |
2021 |
|
|
Die Anfänge der Schule in Kenten im 18. Jahrhundert
|
Nießen, Frank |
2021 |
|
|
Vom Medienverleiher zum Zentrum für Medienbildung
| ein Praxisbericht zum Schulmedienzentrum der Stadtbibliothek Duisburg
|
Holthoff, Jens |
2021 |
|
|
Der schulscharfe Sozialindex zwischen dem Abbau ungleicher Bildungschancen und der Gefahr der Stigmatisierung
| eine kritische Auseinandersetzung mit der Bedeutung schulscharfer Sozialindizes für sozial segregierte Schulen und ihre Schülerschaft in NRW
|
Meierjohann, Tabea |
2021 |
|
|
Klassisch - modern - digital
| Fremdsprachunterricht an Hochschulen zwischen Tradition und Moderne : Dokumentation der 30. Arbeitstagung an der Bauhaus-Universität Weimar
|
Kirchmeyer, Susanne; AKS, Arbeiskreis der Sprachenzentren e.V.; Arbeitskreis der Sprachenzentren, Sprachlehrinstitute und Fremdspracheninstitute (30. : Weimar : 2018) |
2021 |
|
|
Die Schulgeschichte(n) Beelens
| 1613-2021
|
Lübbe, Wilfried |
2021 |
|
|
We, the six million
| das Schulprojekt
|
Bremen, Christian |
2021 |
|
|
We, the six million
| die Ausstellung
|
Bremen, Christian |
2021 |
|
|
Türen öffnen für das Verstehen und wider das Vergessen: "Spurensuche_n: Jüdisches Leben im Münsterland", Teil 1
|
Peine, Andrea |
2021 |
|
|
Adam Zeiss (1779-1870)
| Pfarrherr von Silixen, Mentor des lippischen Schul- und Orgelwesens
|
Huchzermeyer, Hans |
2021 |
|
|
Dorothea Schüle - Drinnen und draussen
| im Damianstor Kunstverein Bruchsal e.V
| 1. Auflage |
Schüle, Dorothea |
2021 |
|
|
Die Berufs- und Handelsschule der Stadt Kleve im Nationalsozialismus
| Machtübernahme und Gleichschaltung - Vorkriegszeit - Krieg - Neuaufbau
| 1. Auflage |
Reder, Hans; Tredition GmbH (Hamburg) |
2021 |
|
|
Der Sozialindex NRW
| Hintergund, Methode und Grenzen
|
Schräpler, Jörg-Peter; Jeworutzki, Sebastian |
2021 |
|
|
Inklusion als Transformation?!
| eine empirische Analyse der Rekontextualisierungsstrategien von Schulleitenden im Kontext schulischer Inklusion
|
Badstieber, Benjamin |
2021 |
|
|
Haus Aspel - Kloster und Gymnasium
| 2. aktualisierte Auflage |
Fischer, Armin; Gymnasium Haus Aspel (Rees) |
2021 |
|
|
Die Entwicklung Curricularer Eigenprägung (CEP) an Katholischen Schulen in Nordrhein-Westfalen im Fach Sozialwissenschaften/Politik
|
Cornelsen, Alexander; Timpe, Fabian |
2021 |
|
|
Die Goethe-Schule in der Zeit von 1932 bis 1946
| Versuch einer Darstellung
|
Dahlkötter, Eva-Maria |
2021 |
|
|
Weltklasse-Schnitzkunst aus Ostwestfalen
| Wiedenbrücker Schule - Museum für Kunst- und Stadtgeschichte in Rheda-Wiedenbrück
|
Hoffmann, Christiane |
2021 |
|
|
Entwicklung der Schule in Altengeseke
|
Remmert, Franz Josef |
2021 |
|
|
"Freie Bahn dem Tüchtigen"?
| die Begabtenfrage im Ruhrgebiet nach dem Ersten Weltkrieg
|
Otto, Anne |
2021 |
|
|
Inklusion als berufsbiografisch bedeutsames Ereignis?
| Identitätsentwicklung bei erfahrenen Gymnasiallehrkräften
|
Rübben, Ricarda Katrin; Verlag Julius Klinkhardt |
2021 |
|
|
Moritz Hirsch: Widerstand oder in Gedanken frei zu sein
| eine fragmentarische Betrachtung
|
Theiss, Harald F. |
2021 |
|