71 Treffer
—
zeige 16 bis 40:
|
|
|
|
|
|
So schmecken Siegen-Wittgenstein und Olpe
| das Fest der Liebe - es ist auch das Fest der Lebensmittel ...
|
|
2013 |
|
|
Herr Schuh hängt in den Seilen
| Zeche Carl Funke
|
Bertelt-Glöß, Meinolf |
2013 |
|
|
Weißes Rauschen
| Die Toten Hosen ; in den 30 Jahren ihres Bestehens hat Deutschlands erfolgreichste Punk-Gruppe ein Minifirmenimperium aufgabeaut, das die Marke nach allen Regeln der Betriebswirtschaft auf eigene Rechnung ausschlachtet
|
Mertens, Bernd |
2012 |
|
|
"Isch geh als isch"
| das Laufsteg-Geschäft gibt sich gern feinnervig und trendy ; ein Ex-Chemiefacharbeiter aus dem Bergischen Land managt seine Girls eher bodenständig ; aber er ist Heidi Klums Vater
|
Kühn, Alexander |
2012 |
|
|
Bilder (k)einer Metropole
| zur Inszenierung des Ruhrgebiets als Kulturhauptstadt Europas
|
Prossek, Achim |
2012 |
|
|
Identitätsorientierte Markenführung im Fußball
| ene empirische Imageanalyse am Beispiel des MSV Duisburg ; ein Diskussionspapier
| 1. Aufl |
Kollmann, Tobias; Karczewski, Marvin; Brune, Matthias |
2011 |
|
|
Wiesen im Ravensberger Hügelland
| Projekt zur Steigerung der biologischen Vielfalt in strukturarmen Agrarlandschaften mithilfe der Vegetation unter ökologischen, ästhetischen und wirtschaftlichen Gesichtspunkten
|
Frank, Hilda; Hertwig, René |
2010 |
|
|
Vermarktungsstrategie erweitert
| Interview mit Udo Schröer, Geschäftsführer der AirportPark FMO GmbH
|
Schröer, Udo; Hemschemeier, Michael |
2010 |
|
|
Walbecker Bürgermeister lässt den Bergsteg sperren
| oder: Der Spargelverkauf auf Rittergut Walbeck in den 1930er Jahren
|
Berger, Sylvia |
2008 |
|
|
Gewerbeflächen-Portal unterstützt die Investorensuche
| Nordrhein-Westfalen
|
Wassner, Petra |
2008 |
|
|
Von der Idee bis zur Vermarktung und Verwertung des militärischen Speicher-Ensembles in Münster-Coerde
|
Terlau, Heinz |
2008 |
|
|
Grafschafter FBG-Solidargemeinschaft ist sehr zufrieden mit der Kyrill-Sturmholzaufarbeitung
| 70.000 fm Schadholz sind aufgearbeitet und verkauft
|
Brand, Georg |
2008 |
|
|
Auf dem Weg zum religiösen Markt? Neue Religiosität und Esoterik
|
Hero, Markus |
2008 |
|
|
Untersuchungen zu Erfolgsfaktoren einer gemeinschaftlichen Getreidevermarktung in NRW unter Berücksichtigung von stufenübergreifenden Qualitätssicherungssystemen und der Einführung regionaler Qualitätsmarken
|
Meyer, Christian H.; Fritz, Melanie; Schiefer, Gerhard |
2008 |
|
|
Drei Städte, ein Angebot
| neues Gewerbeflächen-Portal "investhoch3.de"
|
Kröger, Kai |
2008 |
|
|
Logport Ruhr
| zwei starke Partner unter einem Dach
|
Noll, Hans-Peter |
2008 |
|
|
Regionales Gewerbeflächen-Monotoring - mehr Transparenz für Planung und Vermarktung
|
Kranz, Winfried |
2007 |
|
|
Dortmunder Brauereigeschichte
|
Tappe, Heinrich |
2006 |
|
|
Gemeinsam gegen Leerstände
| der Immobilienmarkt im Bergischen Städtedreieck
|
Bona, Stefanie |
2006 |
|
|
Miscanthus OppSTock GbR
| Anbau und Vermarktung von Miscanthus im Mühlenkreis Minden-Lübbecke
|
Treseler, Cord-Henrich; Melcher, Christian; Treseler, Wilm |
2006 |
|
|
130 Unternehmen erlebten "Freiraum live" auf Zollverein
| EGZ und EWG machten den Auftakt zur Vermarktung der Designstadt Zollverein
|
|
2006 |
|
|
Emmerich international
| Ulrich Schnake, Chef des Emmericher Hafens plädiert für eine gemeinsame grenzüberschreitende Vermarktung von Gewerbeflächen
|
Schnake, Ulrich |
2005 |
|
|
Die Synergie-AG
| das Zusammenspiel von Medienberichterstattung, Marketing und PR am Beispiel DSDS
|
Blömer, Nadine Sophie |
2005 |
|
|
Alleinkämpfer sind in Duisburg fehl am Platze
| erfolgreiche Gewerbeflächenentwicklung der GFW Duisburg
|
Meurer, Ralf J. |
2005 |
|
|
Der lange Abschied vom Malocher
| Industriearchäologie, Industriekultur, Geschichte der Arbeit - und dann? ; ein kleiner Exkurs
|
Engelskirchen, Lutz |
2004 |
|