58 Treffer
—
zeige 16 bis 40:
|
|
|
|
|
|
Bielefelder Marken
| die Marke Bielefeld
|
Knake, Sebastian |
2014 |
|
|
Messung der Markenstärke von Museumsmarken mit dem Markentrichter-Ansatz
|
Geise, Wolfgang; Geise, Fabian A. |
2014 |
|
|
Zwei Jahre gehämmert, geschweißt, gebohrt
| Schrauber-Trio restaurierte einen Fahr-Trecker aus dem Jahr 1955
|
Hölscher, Bernhard |
2014 |
|
|
Klöckner-Humboldt-Deutz - Mechanisierung der Landwirtschaft
|
Klöckner-Humboldt-Deutz AG; Stiftung Rheinisch-Westfälisches Wirtschaftsarchiv zu Köln |
2014 |
|
|
Teken westfälischer Städte
|
Ilisch, Peter |
2013 |
|
|
Der Effekt eines Facebook-Accounts auf die Markenwahrnehmung
| Fallstudie: Der Facebook-Auftritt der Marke Veltins
|
Busse, Matthias |
2013 |
|
|
Deutz-Schlepper im Einsatz
|
Glienke, Peter; Hierhager, Manfred; Richters, Kai-Wido |
2013 |
|
|
"Die Bedeutung hat nicht ermittelt werden können"
| eine Bestandsaufnahme einseitig gepunzter, der Stadt Dülmen zugeschriebener Kupfermarken
|
Tönsmann, Alfred |
2013 |
|
|
Poetik der Marke
| Konsumkultur und literarische Verfahren 1900 - 2000
|
Weyand, Björn |
2013 |
|
|
"Teken" und "Teiken" für viele Gelegenheiten
| frühneuzeitliche städtische Marken und Zeichen aus Münster in Westfalen
|
Thier, Bernd |
2012 |
|
|
Von solchen und solchen Pferdestärken
| Wildpferde und Sportwagen machen Dülmen bekannt
|
Hüsing, Christoph |
2012 |
|
|
Produktkommunikation als "Brückenschlag" zwischen Wirtschafts- und Kulturgeschichte
| das Beispiel der Kosmetikmarke "Toscana" zu Beginn der 1960er Jahre
|
Brenk-Lücke, Elena |
2011 |
|
|
Klingenstadt Solingen - eine Stadt als Markenzeichen mit Weltrang
| = Solingen, city of blades - a city as a trademark with world-class
|
Haug, Franz |
2009 |
|
|
Ackern wie damals
| die Claas-Legende in Bildern
|
Aust, Oliver |
2009 |
|
|
Claas
| Mähdrescher seit 1936
| 1. Aufl |
Arnold, Manfred |
2009 |
|
|
Hohe Datenqualität optimiert Prozesse und senkt den Missbrauch
| Landschaftsverband Rheinland
|
Erbs, Peter |
2008 |
|
|
Untersuchungen zu Erfolgsfaktoren einer gemeinschaftlichen Getreidevermarktung in NRW unter Berücksichtigung von stufenübergreifenden Qualitätssicherungssystemen und der Einführung regionaler Qualitätsmarken
|
Meyer, Christian H.; Fritz, Melanie; Schiefer, Gerhard |
2008 |
|
|
Düsseldorfer Chromjuwelen
| der Höherweg ist Düsseldorfs Vorzeigeadresse, wenn es um Autos geht, auf der sogenannten Automeile prangen alle gängigen Markennamen an repräsentativen Glasfassaden ; wer glaubt, dass die Nobelmarke Bentley hier besonders hervorsticht, bekommt Recht, das vornehme Understatement der britischen Marke wird architektonisch aufwendig gepflegt ; für die Gottfried Schultz Premium GmbH lenkt Guido Graf von Spee als General Manager die Geschicke des Hauses
|
Spee, Guido von |
2008 |
|
|
Markenzeichen Pferd
| von Ferrari zu White Horse Whisky ; [Begleitheft zur gleichnamigen Ausstellung]
| 1. Aufl |
Ebers, Sybill; Westfälisches Pferdemuseum Münster; Ausstellung Markenzeichen Pferd - das Pferd in der Werbung (2007-2008 : Münster Westfalen) |
2008 |
|
|
Quitmann - klassisch schöne Fahrräder
|
Spinnen, Burkhard; Morsey, Daniel; Lückener, Martina; Quitmann, Stephan |
2008 |
|
|
Starke Marken im Kulturbetrieb
| 1. Aufl |
Klein, Armin |
2007 |
|
|
Rheinbahn erhält renommierten "Maintainer SAP Award"
| für verbesserte Materialwirtschaft
|
Hagenau, Alice; Rabe, Klaus |
2007 |
|
|
Entwicklung einer Regionalmarke am Beispiel Eifel
|
Popp, Dieter |
2005 |
|
|
Sinalco: Die Erfolgsstory geht weiter
| als die älteste Marke für alkoholfreie Getränke auf dem europäischen Kontinent präsentiert sich SINALCO zum 100. Geburtstag jung, dynamisch - und erfolgreich
|
|
2005 |
|
|
Claas - Maschinen im Einsatz
|
Aust, Oliver |
2005 |
|