|
|
|
|
|
|
Der kontrollierte Körper
| zur Präsenz gestischer Ikonographie im Werk von Joseph Beuys
|
Huber, Eva |
1996 |
|
|
Bewegungsprinzip und Plastik
|
Reithmann, Max |
1996 |
|
|
Hirschdenkmäler und Zwergendenkmäler im Werk von Joseph Beuys
|
Koepplin, Dieter |
1996 |
|
|
Joseph Beuys im Film und Video
| Anmerkungen zum Aufbau eines audiovisuellen Archivs
|
Blume, Eugen |
1996 |
|
|
Zur Funktion und Symbolik der Zahl bei Joseph Beuys
|
Maur, Karin von |
1996 |
|
|
Joseph Beuys: "Die Götter haben genug investiert ..."
| theologische Anmerkungen zum Christus-Impuls
|
Mennekes, Friedhelm |
1996 |
|
|
'Leuchturm von Sewastopol'
|
Grinten, Hans van der |
1996 |
|
|
Ein frühes Taufbecken und das Kranenburger Grabmal
|
Strieder, Barbara |
1996 |
|
|
Joseph Beuys und die Heilkunde
| medizinische Aspekte in seinem Werk
|
Murken, Axel Hinrich |
1996 |
|
|
Im Anfang war das Wort - das Wort ist Bild geworden
| zur Verwendung von Sprache in den Plastischen Bildern von Joseph Beuys
|
Voigt, Kirsten Claudia |
1996 |
|
|
Joseph Beuys und Kranenburg
| eine beständige Bindung ; Eröffnungsvortrag
|
Grinten, Hans van der |
1996 |
|
|
Leiden und Spielen
| zur Kunstpädagogik von Joseph Beuys
|
Buschkühle, Carl-Peter |
1996 |
|
|
Beuys' Beitrag zum Wettbewerb für das Auschwitzmonument
|
Grinten, Franz Joseph van der |
1996 |
|
|
"Der Mensch hat den Elephanten gemacht"
| die Anfänge der Ringgespräche in der Düsseldorfer Kunstakademie
|
Stüttgen, Johannes |
1996 |
|
|
Die Niederlande und die schamlos hohe Kunst von Joseph Beuys
|
Bless, Frits |
1996 |
|
|
Röhrenherzen
|
Schulz, Heribert |
1996 |
|