|
|
|
|
|
|
Er oder ich
| an der Spitze des Bertelsmann-Konzerns tobte monatelang ein bizarrer Machtkampf zwischen dem Unternehmenschef Thomas Middelhoff und seinem obersten Aufseher Gerd Schulte-Hillen ; im Zentrum des Streits: persönliche Eitelkeiten und Differenzen über die künftige Firmenstrategie
|
Steingart, Gabor |
2002 |
|
|
Düsseldorf, Köln und Aspekte rheinischer Ausstellungskultur
|
Mai, Ekkehard |
2002 |
|
|
Werbepotenziale für die privaten elektronischen Medien in Nordrhein-Westfalen
|
Heinrich, Jürgen; Pätzold, Ulrich; Röper, Horst |
2002 |
|
|
Das neue Informationsfreiheitsgesetz NRW
| kritische Anmerkungen
|
Wolf-Hegerbekermeier, Thomas R.; Pelizäus, Britta |
2002 |
|
|
Media and communications location Cologne
| an industry overview: companies, infrastructure, training, events
|
|
2002 |
|
|
Medien- und Kommunikationsstadt Köln
| die Branche im Überblick: Unternehmen, Infrastruktur, Ausbildung, Events
|
Köln. Amt für Wirtschafts- und Beschäftigungsförderung; Industrie- und Handelskammer zu Köln |
2002 |
|
|
Out of Gütersloh
| gefeiert, gescheitert, geschasst ; der Rauswurf von Bertelsmann-Chef Thomas Middelhoff ...
|
Gutowski, Katja |
2002 |
|
|
Das Informationsfreiheitsgesetz NRW (IFG NRW)
|
Stollmann, Frank |
2002 |
|
|
Gesetz über die Freiheit des Zugangs zu Informationen für das Land Nordrhein-Westfalen
| (Informationsfreiheitsgesetz Nordrhein-Westfalen IFG NRW) vom 27. November 2001 ; [Gesetzestext und Gebührenordnung]
|
Sokol, Bettina |
2001 |
|
|
eCRM: Erfolgreich durch Outsourcing
| das Beispiel Bertelsmann bE-Commerce
|
Möller, Derk F. |
2001 |
|
|
1990 begann eine neue Zeitrechnung
| Medienzentrum des Kreises Soest
|
Garn, Hans-Jürgen |
2001 |
|
|
Strategisches Management im Spannungsfeld von Dezentralität und Globalisierung
| Praxisportrait Bertelsmann AG
|
Kiel, Arnold |
2000 |
|
|
Das große Missverständnis
| zum Verhältnis von Medien und Architektur
|
Riewoldt, Otto |
2000 |
|
|
Tanz und Medien
| neue Beziehungen zu Fotografie, Film, Video und digitalen Medien
|
Boecking, Ulrike |
2000 |
|
|
Neue Medien
| mehr Lebensqualität im Alter
|
Harms, Albert; Hilbert, Josef |
2000 |
|
|
Bildungscontrolling am Beispiel der Bertelsmann AG in Gütersloh
|
Gruhl, Peter |
2000 |
|
|
Strategien und Aktivitäten von Bertelsmann im Multimedia-Bereich
|
Liedl, Reinhard |
1999 |
|
|
Kommunikation und Medien
| neue Branche in traditionellem Umfeld
|
Krzeminski, Michael |
1999 |
|
|
Erfolgsfaktoren in einem Medienkonzern
| die Firma Bertelsmann in Gütersloh unter Leitung von Reinhard Mohn und familienfremden Managern
|
Bavendamm, Dirk |
1999 |
|
|
NETD YS NRW
|
|
1998 |
|
|
Media guide NRW
| Film, Funk, Fernsehen, Telekommunikation, elektronische Medien in Nordrhein-Westfalen
|
|
1998 |
|
|
Medienkooperationen - strategische Potentiale für mittelständische Unternehmen zur Eroberung neuer Märkte
|
Ciesinger, Kurt-Georg; Treichel, Heinz-Reiner |
1998 |
|
|
Medienzentrum Rheinland
| Medienkompetenz als kommunale Dienstleistung
|
Thessel, Michael |
1998 |
|
|
Der Dritte Sektor und die Wirtschaft
| Chancen einer fruchtbaren Beziehung: das Beispiel Bertelsmann
|
Kaehlbrandt, Roland |
1998 |
|
|
Genese und Konzept der Medienkooperation Duisburg
|
Ciesinger, Kurt-Georg; Klatt, Rüdiger |
1998 |
|