Titeldetails:
TitelGebäudeausrüstung mit Freude und Erfolg
TitelzusatzGTEC Ingenieure : schon relativ schnell nach seinem Studium der Energie- und Wärmetechnik war Axel Schneider klar, dass er ein eigenes Unternehmen gründen wollte : mit seinem Freund und Kollegen Bernhard Bürger schmiedete er einen Geschäftsplan für ein Ingenieurbüro rund um energieeffizientes Planen, erhielt von der Bank den ersten Kredit und mietete in Wenden-Rothemühle eine Wohnung als Geschäftsraum an
VerantwortlichText: Katja Sponholz, Fotos: Werkfotos
Autor/in Sponholz, Katja
Medientyp Online
Publikationstyp Aufsatz
Erschienen 2019
URNurn:nbn:de:hbz:6:2-90679
UmfangIllustrationen
QuelleWirtschaftsreport; Siegen, Januar 2019; 2019, Ausgabe Januar, Seite 24-27
InWirtschaftsreport
Raumsystematik 05970040 Siegen |
Sachsystematik 548200 Dienstleistungssektor |
Schlagwörter G-TEC Ingenieure
Online-Ressource:
Linknbn-resolving.de
Bestandsangaben:
Zum Bestand siehe:Wirtschaftsreport