Titeldetails:
TitelPer Videokonferenz zum Abitur
TitelzusatzSchulschließungen haben das deutsche Bildungssystem vor völlig neue Herausforderungen gestellt, über Nacht gewannen digitale Unterrichtsmethoden an Bedeutung : ein Erfahrungsbericht von der August-Dicke-Schule, einem Gymnasium in Solingen
VerantwortlichText: Christoph Henn ; Fotos: Max Brunnert
Autor/in Henn, Christoph
Interviewte/r Hobrecht, Petra
Illustration Brunnert, Max
Medientyp Print
Publikationstyp Aufsatz
Erschienen 2020
Düsseldorf
InhaltAufsatz beruht auf einem Gespräch mit Lehrerin Petra Hobrecht
AnmerkungenErscheint in der Beilage: Aufbruch, Ausgabe Nr. 20, Seite 4-7
QuelleWirtschaftswoche; 2020; 2020, Ausgabe 28 (3.7.2020)
InWirtschaftswoche
Raumsystematik 05122 Solingen > Höhscheid |
Sachsystematik 884000 Information und Dokumentation |
784080 Unterricht |
784044 Gymnasien |
Schlagwörter August-Dicke-Schule | COVID-19 | Pandemie | Neue Medien | Geschichte 2020
Bestandsangaben:
Zum Bestand siehe:Wirtschaftswoche