Titeldetails:
TitelShoes on stage
Titelzusatzmit 17 Jahren verkaufte Gerrit Starczewski sein erstes Konzertfoto an ein Musikmagazin ; später schoss er Bilder von Rockstars, auf denen nur deren Schuhe zu sehen waren ; die dazu gehörige Wanderausstellung hat ihn bekannt gemacht ; inzwischen ist der gebürtige Oberhausener offizieller Konzertfotograf für den Rolling Stone und andere Musikmedien ; dabei lichtet er längst nicht nur Bands ab ; K.West hat ihn bei der Eröffnung seiner jüngsten Werkschau in Amsterdam besucht
VerantwortlichText: Ingo Juknat
Autor/in Juknat, Ingo
Medientyp Print
Publikationstyp Aufsatz
Erschienen 2013
QuelleK.West; Essen; 2013,4, S. 27-29 : Ill.
InKultur.west
Raumsystematik 05119 Oberhausen |
Sachsystematik 841060 Kunstausstellungen |
848000 Photographie |
Schlagwörter Starczewski, Gerrit | Fotografie | Kunstausstellung
Online-Ressource:
Linkwww.bibliothek.uni-regensburg.de
Bestandsangaben:
Zum Bestand siehe:Kultur.west