Titel | Gewinner und Verlierer des dreigliedrigen Schulsystems in NRW bei Schülern und Lehrern: Bildungsprozesse aus psychologischer Perspektive |
Titelzusatz | mögliche Zusammenhänge und Auswirkungen unter besonderer Berücksichtigung des Sozialkonstruktivismus |
Verantwortlich | vorgelegt von Julia Smaxwil |
Autor/in | Smaxwil, Julia |
Medientyp | |
Publikationstyp | Abschlussarbeit |
Duisburg, Essen, Univ., Diss., 2008 | |
Erschienen |
2008
|
Umfang | 318 Bl. : graph. Darst. |
Parallelausgabe |
HT015803428 |
|
Raumsystematik |
01 Nordrhein-Westfalen
|
|
Sachsystematik |
784060 Lehrer. Pädagogen
| 784070 Schüler | 784040 Schulformen | |
Schlagwörter |
Nordrhein-Westfalen
|
Schulgliederung
|
Schulerfolg
Nordrhein-Westfalen | Schulgliederung | Lehrer | Berufszufriedenheit |