Titeldetails:
Titel100 - 50 - 30
Titelzusatz1906 wurde der Ratsbeschluss gefasst, in der damals eigenständigen Stadt Barmen eine kommunale Müllabfuhr einzurichten, vor 50 Jahren wurde die Müllbeseitigung völlig umgekrempelt und vor 30 Jahren schließlich wurde die Müllverbrennungsanlage auf Korzert in Betrieb genommen ; Grund genug für die Abfallwirtschaftsgesellschaft, diese Jubiläen mit einem Tag der offenen Tür am 23. September 2006 zu feiern
VerantwortlichSilke Nasemann
Autor/in Nasemann, Silke
Medientyp Print
Publikationstyp Aufsatz
Erschienen 2006
QuelleBergische Blätter; 2006; 29 (2006),19, S. 7-9 : Ill.
InBergische Blätter
Raumsystematik 05124 Wuppertal |
Sachsystematik 582060 Abfallbeseitigung |
Schlagwörter Wuppertal | Abfallbeseitigung | Geschichte
Wuppertal | Abfallbeseitigung | Jubiläum | Geschichte 2006
Bestandsangaben:
Zum Bestand siehe:Bergische Blätter