Titeldetails:
TitelCity-Marketing
TitelzusatzSituationsanalyse und Ansätze einer marktorientierten Innenstadtkonzeption am Beispiel der Stadt Duisburg
VerantwortlichHans-Joachim Frommholz ; H. J. Schmengler
Autor/in Frommholz, Hans-Joachim | Schmengler, Hans Joachim
Medientyp Print
Publikationstyp Abschlussarbeit
Erschienen 1996
Bochum
Lehr- und Entwicklungszentrum für Internationales Marketing, Außenwirtschaft und Strukturförderung, Fachhochschule Bochum, Fachbereich Wirtschaft
AnmerkungenLiteraturverz. Bl. 85 - 94
Umfang95 Bl. : graph. Darst., Kt.
Erschienen alsSchriften, Materialien und Arbeitspapiere / Fachhochschule Bochum, Fachbereich Wirtschaft, Band 20
Raumsystematik 05112 Duisburg |
Sachsystematik 543800 Marketing |
Schlagwörter Duisburg | Stadtmarketing | 2
Stadtmarketing | Duisburg