Titeldetails:
TitelWirken im Verborgenen
Titelzusatzdas Klarissenkloster St. Klara in Köln-Kalk
Verantwortlichvon Anne Ostermann
Autor/in Ostermann, Anne
Medientyp Print
Publikationstyp Aufsatz
Erschienen 2024
AnmerkungenDer vorliegende Aufsatz war ursprünglich Teil einer im Auftrag des Caritasverbandes für die Stadt Köln e.V. erschienenen Broschüre zum intergrativen Wohnprojekt des Verbandes im ehemaligen Klarissenkloster in Köln-Kalk und erschein 2022 unter dem Titel "Geschichte des Klarissenklosters St. Klara in Köln-Kalk (1918.2013)". Für die vorliegende Fassung wurde er überarbeitet und um einen Anmerkungsapparat erweitert.
UmfangIllustrationen
QuelleGeschichte in Köln; Köln, [2024]; Band 70 (2023), Seite 201-222
InGeschichte in Köln
Raumsystematik 05315 Köln > Kalk (Stadtbezirk) > Kalk |
Sachsystematik 611060 Klöster. Stifte |
Schlagwörter Klarissenkloster St. Klara (Köln-Kalk) | Geschichte 1918-2013 | 2
Bestandsangaben:
Zum Bestand siehe:Geschichte in Köln