Titeldetails:
TitelDer Rastlose
Titelzusatznun hat er uns tatsächlich mit unseren Problemen allein gelassen : Alfons A. Tönnissen, zu dessen Marotten es gehörte, beliebige Gesprächsrunden, in die er sich mitunter forsch hineingedrängt hatte, mit dem Ausspruch "Jetzt lasse ich euch mit euren Problemen alleine" zu verlassen, ist Anfang November im Alter von 81 Jahren an den Folgen eines häuslichen Sturzes verstorben
VerantwortlichText und Fotos: Ralf Daute
Autor/in Daute, Ralf
Fotografie Daute, Ralf
Medientyp Print
Publikationstyp Biographie
Erschienen 2023
UmfangPorträt
QuelleDer Klever; Kleve, 2023; 2023, 3. Ausgabe, Seite 68-71
InDer Klever
Raumsystematik 05154036 Kleve |
Sachsystematik 543620 Unternehmer. Unternehmensführung |
406130 Politiker |
Schlagwörter Tönnissen, Alfons, A. | Kleve (Kreis Kleve) | Kommunalpolitik | Unternehmer
Bestandsangaben:
Zum Bestand siehe:Der Klever