Titel | Ein "Stresstest für die Demokratie" |
Titelzusatz | der Bericht der Enquetekommission zu "Subsidiarität und Partizipation - Zur Stärkung der (parlamentarischen) Demokratie im föderalen System aus nordrhein-westfälischer Perspketive" |
Verantwortlich | Alexander Brämer, Fachreferent für Schulentwicklung im Aufgabenfeld Nachhaltigkeit und Zukunftskompetenzen in der Qualitäts- und Unterstützungsagentur - Landesinstitut für Schule (QUA-LiS NRW) |
Autor/in | Brämer, Alexander |
Medientyp | |
Publikationstyp | Aufsatz |
Erschienen |
2022
|
Umfang | Illustration |
Quelle | Schulverwaltung. Nordrhein-Westfalen; Kronach, 2022; 33. Jg., 2 (2022), Seite 53-55 |
In | Schulverwaltung, Nordrhein-Westfalen |
Raumsystematik |
01 Nordrhein-Westfalen
|
|
Sachsystematik |
406030 Politische Bildung
| 784070 Schüler | 784080 Unterricht | |
Schlagwörter |
Nordrhein-Westfalen
|
Politische Bildung
|
Demokratie
|
Schüler
|
Selbstwirksamkeit
|
Zum Bestand siehe: | Schulverwaltung, Nordrhein-Westfalen |