Titeldetails:
TitelDigital-Guerilla
Titelzusatzmit Tricks am Rande des Regelwerks haben die Großaktionäre Udo Müller und Dirk Ströer aus einer mittelständischen Werbefirma einen Börsenstar geformt - das böse Erwachen könnte bald kommen
VerantwortlichChristoph Neßhöver/Jonas Rest
Autor/in Neßhöver, Christoph | Rest, Jonas
Medientyp Print
Publikationstyp Aufsatz
Erschienen 2021
UmfangIllustration (farbig), Porträts (farbig), Diagramme (farbig)
QuelleManager-Magazin; Hamburg, 2021; 51. Jahrgang, 3 (März 2021), Seite 42-47
InManager-Magazin
Raumsystematik 05315 Köln |
Sachsystematik 543620 Unternehmer. Unternehmensführung |
543800 Marketing |
Schlagwörter Müller, Udo | Ströer, Dirk | Ströer SE & Co. KGaA | Risikomanagement | Geschichte 2012-2021
Bestandsangaben:
Zum Bestand siehe:Manager-Magazin