Titel | Der Übergang zur digitalen Lehre an den Universitäten Duisburg-Essen und Basel in Zeiten der Corona-Pandemie |
Verantwortlich | Kerstin Göbel, Elena Makarova, Katharina Neuber, Tomas Kaqinari |
Autor/in | Göbel, Kerstin | Makarova, Elena | Neuber, Katharina | Kaqinari, Tomas |
Medientyp | Online |
Publikationstyp | Aufsatz |
Erschienen |
2021
|
DOI | 10.1007/978-3-658-32609-8_22 |
Umfang | Diagramme |
Quelle | Wie Corona die Hochschullehre verändert / herausgegeben von Ullrich Dittler, Christian Kreidl; 1st ed. 2021; Wiesbaden, 2021; Seite 351-374 |
In | Wie Corona die Hochschullehre verändert |
Raumsystematik |
05112 Duisburg
|
05113 Essen | |
Sachsystematik |
794010 Einzelne Hochschulen
| 797000 Hochschullehrer. Wissenschaftler | 884000 Information und Dokumentation | |
Schlagwörter |
Universität Duisburg-Essen
|
Universität Basel
|
Dozent
|
E-Learning
|
Transformation
|
Umfrage
|
Geschichte 2020
|
Link | doi.org |
Zum Bestand siehe: | Wie Corona die Hochschullehre verändert |