|
|
Titel | (Zu-)Packende Lernerlebnisse |
Titelzusatz | haptische Lernzugänge in den museumspädagogischen Angeboten des LVR-Archäologischen Parks Xanten/LVR-Römer-Museums |
Verantwortlich | Marianne Hilke & Stephan Quick |
Autor/in |
Hilke, Marianne
|
Quick, Stephan
|
Medientyp | Print |
Publikationstyp | Aufsatz |
Erschienen
|
2021
|
Umfang | Illustrationen |
Quelle | Haptische Zugriffe auf gegenständliche Quellen - eine Chance für historisches Lernen? / Thomas Must, Martin Buchsteiner (Hrsg.); Münster ; New York, 2021; Seite 29-44 |
In | Haptische Zugriffe auf Gegenstände - eine Chance für historisches Lernen? |
Raumsystematik |
05170052 Xanten
|
|
Sachsystematik |
217040 Historische Museen
|
786000 Außerschulische Bildung
|
|
Schlagwörter |
LVR-Archäologischer Park Xanten
|
LVR-RömerMuseum Xanten
|
Lernort
|
Außerschulische Bildung
|
Handlungsorientiertes Lernen
|