| Titel | Bildungsentscheidungen von türkischen Migranteneltern |
| Titelzusatz | das Zusammenspiel von Transparenz über das Bildungssystem in NRW und ethnischen sowie bildungsrelevanten Faktoren in Zusammenhang mit dem Übergangsverhalten am Ende der Grundschulzeit |
| Verantwortlich | vorgelegt von Sünger, Meryem |
| Autor/in | Sünger, Meryem |
| Grad-verleihende Institution | Universität Duisburg-Essen |
| Medientyp | Online |
| Publikationstyp | Abschlussarbeit |
| Universität Duisburg-Essen, Dissertation, 2019 | |
| Erschienen |
2019
Duisburg ; Essen |
| DOI | 10.17185/duepublico/71135 |
| URN | urn:nbn:de:hbz:464-20200120-143139-9 |
| Umfang | 1 Online-Ressource (254 Blätter) : Diagramme |
| Raumsystematik |
01 Nordrhein-Westfalen
|
|
| Sachsystematik |
725070 Ausländer
| 784070 Schüler | 784040 Schulformen | |
| Schlagwörter |
Nordrhein-Westfalen
|
Chancengleichheit
|
Bildung
|
Türkischer Schüler
|
Schulübergang
|
Grundschule
|
Weiterführende Schule
|
|
| Link | nbn-resolving.org |
| Link | doi.org |