Titeldetails:
TitelDer Neue
Titelzusatzim Januar kam Thomas Schmidt als drittes Vorstandsmitglied zu Haniel, doch dies ist nicht seine einzige Herausforderung - sobald der Zusammenschluss von CWS-boco und Konkurrent Initial vollzogen ist, wird Schmidt zusätzlich CEO der CWS-boco : hier erzählt er, warum es sich manchmal lohnt, Grenzen zu überschreiten
Verantwortlichvon Janina Groffmann/Fotografie: Bettina Engel-Albustin
Autor/in Groffmann, Janina
Interviewte/r Schmidt, Thomas
Illustration Engel-Albustin, Bettina
Medientyp Print
Publikationstyp Biographie
Erschienen 2017
UmfangPorträts (farbig)
QuelleEnkelfähig. [Deutsche Ausgabe]; Berlin, 2017; #14 (Juni 2017), Seite 10-13
InEnkelfähig, [Deutsche Ausgabe]
Raumsystematik 05112 Duisburg > Homberg/Ruhrort/Baerl (Stadtbezirk) > Ruhrort |
Sachsystematik 543010 Unternehmen |
543620 Unternehmer. Unternehmensführung |
548200 Dienstleistungssektor |
Schlagwörter Schmidt, Thomas
Franz Haniel & Cie. GmbH | CWS-boco International | Strategisches Management | Strategische Planung | Geschichte 2017
Online-Ressource:
Linkwww.enkelfaehig.de
Bestandsangaben:
Zum Bestand siehe:Enkelfähig, [Deutsche Ausgabe]