Titel | Obligatotische und fakultative Fördersysteme an der Versuchsschule Oberstufen-Kolleg Bielefeld und ihre Nutzung durch die Kollegiatinnen und Kollegiaten |
Titelzusatz | eine empirische Untersuchung aus der Capability Perspektive |
Verantwortlich | vorgelegt von Johanna Maria Gold |
Autor/in | Gold, Johanna |
Medientyp | Online |
Publikationstyp | Abschlussarbeit |
Bielefeld, Universität Bielefeld, Dissertation | |
Erschienen |
2018
Bielefeld Universitätsbibliothek Bielefeld |
URN | urn:nbn:de:0070-pub-29309716 |
Umfang | Online-Ressource (304, 32 Seiten) : Diagramme |
Raumsystematik |
05711 Bielefeld
|
|
Sachsystematik |
784070 Schüler
| 784046 Kollegschulen | |
Schlagwörter |
Universität Bielefeld. Oberstufen-Kolleg Bielefeld
|
Kollegiat
|
Bildungsangebot
Erziehung, Schul- und Bildungswesen | |
Link | pub.uni-bielefeld.de |
Link | nbn-resolving.de |