Titel | Das Phänomen Lurking |
Titelzusatz | individuelle Lernprozesse "aktiver" und "passiver" Nutzer*innen virtueller Lernumgebungen im Fernstudium am Beispiel der FernUniversität in Hagen |
Verantwortlich | vorgelegt von: Claudia Grüner ; Erstgutachterin: Frau Prof. Dr. Claudia de Witt, Zweitgutachter: Herr Prof. Dr. Karl-Heinz Gerholz |
Autor/in | Grüner, Claudia |
Sonstige | Witt, Claudia de | Gerholz, Karl-Heinz |
Medientyp | Online |
Publikationstyp | Abschlussarbeit |
Hagen, FernUniversität in Hagen, Dissertation, 2018 | |
Erschienen |
2018
Hagen FernUniversität in Hagen |
DOI | 10.18445/20180716-174744-1 |
URN | urn:nbn:de:hbz:708-dh8768 |
Umfang | Online-Ressource (255 Seiten) : Illustrationen, Diagramme |
Raumsystematik |
05914 Hagen
|
|
Sachsystematik |
794010 Einzelne Hochschulen
| |
Schlagwörter |
FernUniversität in Hagen
|
Fernstudium
|
E-Learning
|
Sozialwissenschaften, Soziologie, Anthropologie | |
Link | ub-deposit.fernuni-hagen.de |
Link | doi.org |
Link | nbn-resolving.de |