Titeldetails:
TitelDas Phänomen Lurking
Titelzusatzindividuelle Lernprozesse "aktiver" und "passiver" Nutzer*innen virtueller Lernumgebungen im Fernstudium am Beispiel der FernUniversität in Hagen
Verantwortlichvorgelegt von: Claudia Grüner ; Erstgutachterin: Frau Prof. Dr. Claudia de Witt, Zweitgutachter: Herr Prof. Dr. Karl-Heinz Gerholz
Autor/in Grüner, Claudia
Sonstige Witt, Claudia de | Gerholz, Karl-Heinz
Medientyp Online
Publikationstyp Abschlussarbeit
Hagen, FernUniversität in Hagen, Dissertation, 2018
Erschienen 2018
Hagen
FernUniversität in Hagen
DOI10.18445/20180716-174744-1
URNurn:nbn:de:hbz:708-dh8768
UmfangOnline-Ressource (255 Seiten) : Illustrationen, Diagramme
Raumsystematik 05914 Hagen |
Sachsystematik 794010 Einzelne Hochschulen |
Schlagwörter FernUniversität in Hagen | Fernstudium | E-Learning | 2
Sozialwissenschaften, Soziologie, Anthropologie | 1664
Online-Ressource:
Linkub-deposit.fernuni-hagen.de
Linkdoi.org
Linknbn-resolving.de

Landesbibliotheken.NRW