|
|
Titel | Schulische Netzwerke aus relationaler Perspektive |
Titelzusatz | Beziehungserleben und -verhalten im Netzwerk Hochbegabtenförderung NRW |
Verantwortlich | Robin Junker und Nils Berkemeyer |
Autor/in |
Junker, Robin
|
Berkemeyer, Nils
|
Medientyp | Print |
Publikationstyp | Aufsatz |
Erschienen
|
2016
|
Umfang | Diagramme |
Quelle | Traditionen, Zukünfte und Wandel in Bildungsnetzwerken / Nina Kolleck ... (Hrsg.); Münster [u.a.], 2016; Seite 79-95 |
In | Traditionen, Zukünfte und Wandel in Bildungsnetzwerken |
Raumsystematik |
01 Nordrhein-Westfalen
|
|
Sachsystematik |
784070 Schüler
|
784080 Unterricht
|
|
Schlagwörter |
Nordrhein-Westfalen
|
Hochbegabung
|
Begabtenförderung
|
Bildungsangebot
|
Vernetzung
|
Interaktion
|