Titel | Gender und E-Tutoring - ein Konzept zur Implementierung gendergerechter Mediendidaktik in das E-Tutoring Training der Universität Duisburg-Essen |
Verantwortlich | Tanja Adamus und Nicole Engelhardt |
Autor/in | Adamus, Tanja | Engelhardt, Nicole |
Medientyp | |
Publikationstyp | Aufsatz |
Erschienen |
2009
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Quelle | Gender als Indikator für gute Lehre / Nicole Auferkorte-Michaelis ... (Hrsg.); Opladen [u.a.], 2009; S. 204-206 |
In | Gender als Indikator für gute Lehre |
Raumsystematik |
05112 Duisburg
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05113 Essen | |
Sachsystematik |
882030 Audiovisuelle Medien
| 794010 Einzelne Hochschulen | |
Schlagwörter |
Universität Duisburg-Essen
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Mediendidaktik
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E-Learning
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Gender Mainstreaming
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Zum Bestand siehe: | Gender als Indikator für gute Lehre |