Titeldetails:
TitelGender und E-Tutoring - ein Konzept zur Implementierung gendergerechter Mediendidaktik in das E-Tutoring Training der Universität Duisburg-Essen
VerantwortlichTanja Adamus und Nicole Engelhardt
Autor/in Adamus, Tanja | Engelhardt, Nicole
Medientyp Print
Publikationstyp Aufsatz
Erschienen 2009
QuelleGender als Indikator für gute Lehre / Nicole Auferkorte-Michaelis ... (Hrsg.); Opladen [u.a.], 2009; S. 204-206
InGender als Indikator für gute Lehre
Raumsystematik 05112 Duisburg |
05113 Essen |
Sachsystematik 882030 Audiovisuelle Medien |
794010 Einzelne Hochschulen |
Schlagwörter Universität Duisburg-Essen | Mediendidaktik | E-Learning | Gender Mainstreaming
Bestandsangaben:
Zum Bestand siehe:Gender als Indikator für gute Lehre

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